KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Millenium hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 19:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Millenium
2012/174

Geb.: Fundtier, dürfte schon älter sein
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß/schwarz, Langhaar, auf einem Auge blind

Über meine Vorgeschichte ist nicht wirklich viel bekannt. Passanten haben mich und Millennia in einer Transportboy vor der Millennium City gefunden. Hier sind wir einfach ausgesetzt worden. Unsere Finder haben uns in einer Tierhandlung abgegeben und die Angestellten haben Kontakt mit der Helpline aufgenommen. Wir wurden umgehend abgeholt. Eines meiner Augen ist trüb, aber mit dem gesunden Auge kann ich super sehen. Ich dürfte schon älter sein und ich hoffe, dass sich schon ganz bald verantwortungsbewusste Menschen finden, die mir ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Ich bin ganz neugierig und dankbar und freue mich auf ein artgerechtes Leben.

Mai 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 16:03 | nach oben

#2

RE: Millenium

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.07.2012 18:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Millenium

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2012 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Millenium

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2012 16:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem Millenia vollständig geheilt bei ihrem neuen Partner einziehen durfte, habe ich jetzt auch meine Traumfamilie gefunden. Meine Zweibeiner-Möhrchenspender haben mir ein unglaubliches Außengehege gebaut. Ich kann noch gar nicht fassen, wie viel Platz es da gibt. Ich bin natürlich nicht alleine, denn die hübsche Bunny leistet mir Gesellschaft und wir sind schon nach kurzer Zeit ein echtes Liebespaar geworden. Meine Behinderung fällt gar nicht auf und ich habe durch Bunny schon gelernt, dass in den haarlosen Pfoten meiner Menschen meistens kleine Leckerein versteckt sind, die ich mir schon selber abhole. Ich blicke in eine wunderschöne Zukunft, geliebt und beschützt von meiner neuen Familie und in Gesellschaft von Bunny. (November 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen