KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Meeri Eileen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2012 12:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eileen
2012/227

Geb.: 23. Mai 2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Rosette, tricolor

Meine Eltern Estelle und Nikki wurden von der Pflegemama übernommen, wenige Tage später haben mein Bruder Gidi und ich das Licht der Welt erblickt. Ein Meeri-Baby beim Aufwachsen zu sehen scheint für die Zweibeiner ein großer Spaß zu sein. Meine Pflegemama freut sich immer sehr, wenn ich durchs Gehege düse und einen Luftsprung nach dem anderen mache und man mir ansieht, wie unbeschwert ich mein Leben genieße. Sie sagt, dass ich ganz besonders herzig bin und sie wünscht sich für mich ein tolles Zuhause bei einer lieben Familie, die dafür sorgt, dass mein Leben so artgerecht und schön weitergehen kann, wie es begonnen hat.
(Juni 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 20:12 | nach oben

RE: Meeri Eileen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2012 17:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Menschenmama ist extra von Linz nach Wien gefahren, um mich abzuholen. Sie hat vor einiger Zeit Meeri-Böckchen Feivel, der ebenfalls von der Helpline kommt, ein Zuhause geschenkt. Er durfte damals bei 3 hübschen Mädels einziehen. Leider ist nun eine seiner Partnerinnen mit 7 Jahren ins Regenbogenland gegangen und deshalb wurde ich als würdige Nachfolgerin ausgewählt. Mir gefällt es im neuen Daheim super und ich komme auch mit den älteren Damen gut klar. Es ist ganz toll, dass ich schon mit 5 Wochen nach einer glücklichen Kinderstube in ein wunderbares Zuhause ziehen durfte und mein Leben in einer Gruppe genießen kann. Ich lebe im Wohnzimmer mit permanentem Auslauf und alle lieben und verwöhnen mich. Feivel heißt jetzt übrigens Heinz-Rüdiger und er ist besonders glücklich über meinen Einzug.
Juli 2012

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen