KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Meeri Gidi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2012 12:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gidi
2012/223

Geb.: 23. Mai 2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Rosette, schwarz-weiß
Besonderheiten: Kastrafrist bis 7.9.2012

Ich bin ein süßes Meeri-Baby und ich suche eine ganz liebe Familie, die mir ein schönes und artgerechtes Zuhause schenkt. Meine Schwester Eileen und ich sind in unserer Pflegestelle geboren worden. Meine Mama Estelle und mein Papa Nikki sind kurz vorher eingezogen. Da ich schon geschlechtsreif aber noch zu klein für eine Kastration bin, lebe ich in einer Männer-WG und genieße mein Leben. Ich habe ganz viel Platz für meine Luftsprünge und gehöre zu den Glückspilzen, die niemals in ihrem Leben einen Käfig von innen kennenlernen müssen. Ich suche ein Zuhause, wo ich genauso toll leben kann wie im Moment und ich genieße es auch sehr, wenn man mich verwöhnt. Ich freue mich schon auf euch und auf ein glückliches, artgerechtes Leben als echtes Familienmitglied.
(Juni 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 23:43 | nach oben

RE: Meeri Gidi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2012 22:21

reserviert

LG Doro

RE: Meeri Gidi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2012 23:43

Ich durfte bei Merlin einziehen. Er ist ein 7 Jahre altes Meeri-Böckchen und er hat vor einiger Zeit seinen Partner verloren.
Seine Menschen haben ihn zur Urlaubsbetreuung bei der Helpline abgegeben, wo er kurze Zeit später zu mir in die Pflegestelle
eingezogen ist, da er das Fressen eingestellt hatte. In meiner Gesellschaft hat ihn der Lebensmut sofort wieder gefasst und er hat mit vollen Backen mit mir um die Wette gefressen. Als seine Familie ihn wieder abgeholt hat, durfte ich ins neue Zuhause mitkommen, damit Merlin nicht wieder alleine ist. Unsere Familie hat extra ein Gehege für uns organisiert, damit wir gut herumsausen können. So sind nun alle glücklich und zufrieden und freuen sich, dass wir zu Zweit durchs Leben quiecken dürfen. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen