KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ayla hat ein neues Zuhause gefunden
Ayla hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2012 18:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ayla
2012/203
Geboren: unbekannt da Fundtier, geschätzt 2-3 Jahre
Gewicht: 5,6 kg
Merkmale: silbergraue Stehohr Riesenhäsin
In meinem Leben habe ich bisher sicherlich schon einige Junge bekommen müssen, die sehr wahrscheinlich als Fleischgericht geendet haben. Ich selbst hatte Glück und bin irgendwie aus einer Zucht entwischt und von tierlieben Menschen gefunden worden. Nach meiner nunmehrigen 40-tägigen Wartefrist, in welcher sich niemand gemeldet hat der mich vermisst - kann ich mich nun endlich auf die Suche nach einem lieben Partner machen. Nie wieder möchte ich um mein Leben Angst haben müssen und nur noch geliebt und beschützt bei Menschen leben, die mich um meiner selbst Willen lieb haben! Ich bin eine ganz wunderhübsche Riesin, die rasch Vertrauen aufbaut und sehr gemütlich genießt endlich in keinem beengenden Käfig mehr leben zu müssen. (Juli 2012)
LG Doro
RE: Ayla - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2012 21:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause schnell eingelebt und bin froh, dass ich nun hier beschützt und geliebt mein restliches Leben verbringen darf. Meine neuen Karottenschäler habe ich natürlich schon längst um den Finger gewickelt und sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich bin froh ein tolles Zuhause gefunden zu haben und genieße jeden Tag mit meinem neuen Partner.
(September 2012)
LG Doro
RE: Ayla - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2012 19:33von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.