KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Hexe hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2012 23:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hexe
2012/198

Geb: Fundtier, vermutl. Anfang Mai 2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, dreifärbig
Impfungen: Myxomatose

Auch ich wurde ausgesetzt. Fast noch ein Baby - und schon überflüssig. Und dennoch hatte ich Glück - ich wurde unversehrt gerettet und bei einer Tierärtzin abgegeben. Sie hat sich um meine Aufnahme bei der Helpline bemüht und ich bin schon gut in Mauerbach angekommen. Ganz viele Kaninchen warten hier auf liebe Menschen, die sie abholen und in ein tolles Zuhause mitnehmen. Ich spüre ganz tief in mir, dass ich nicht lange warten muss, denn so süß wie ich bin wird sich schon bald jemand finden, der sich in mich verliebt. Jemand, der mir zeigen möchte, dass es auch verantwortungsbewusste Zweibeiner gibt, die alles für ihre Schützlinge tun. Ich warte voller Sehnsucht auf auch, holt mich bitte bald nach Hause.
Juli 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 23:49 | nach oben

RE: Hexe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2012 21:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

unserer Emmi soooooo öhnlich
soooo viele ausgesetzte Tiere

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2012 23:05

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2012 23:49

Ich heiße jetzt Hexe "Buffy" und mein neuer Kuschelfreund heißt Sammy. Die ersten Stunden in meinem neuen Zuhause war ich sehr schüchtern, aber schon am Abend habe ich gemeinsam mit Sammy friedlich gefressen. Meine Zurückhaltung hat sich auf alle Fälle sehr schnell gelegt und ich bin mittlerweile ziemlich frech geworden. Ich bin den ganzen Tag am mümmeln und auf Futtersuche. Wenn nichts mehr da ist, was ich mag, dann spaziere ich auch schon mal in die Küche und schaue nach, was die Möhrchenspender noch zu bieten haben. Auch die Kommode ist vor mir nicht sicher und jetzt achten meine Zweibeiner besonders darauf, dass auch da nichts herumliegt, was mir schaden könnte. Sie sagen, dass ich eine süße Hexe bin und dass Sammy in mir seine neue große Liebe gefunden hat. Ich wohne in Innenhaltung und habe sogar für Ausflüge in den Garten ein eigenes Außengehege. (August 2012)

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2012 22:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Die Kleine ist ja soooooo zum Verlieben
Freu mich, dass sie schon einen tollen Platz gefunden hat

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1530 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen