KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pepe, dzt Pflegefellchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2012 23:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pepe
2012/192

Geb: Mai 2010
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, Löwenkopf, blaue Augen
Impfungen: Myxomatose


Meine Partnerin ist vor einiger Zeit gestorben und die Lebensumstände meiner Familie haben sich so geändert, dass sie nicht mehr in der Lage waren, sich so gut um mich zu kümmern, wie sie es gerne getan hätten. Außerdem sollte ich ja nicht alleine bleiben. Es war ihnen sehr, sehr wichtig, dass ich in gute Hände komme und sie haben sich sehr um meine Aufnahme bei der Helpline bemüht. In meiner Pflegestelle bin ich momentan noch ziemlich ungehalten, dominant und wenn mir was nicht passt dann zwicke ich ganz gerne auch mal. Aber ich habe ja auch einiges erlebt in letzter Zeit und ich muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Ich suche liebe Menschen und eine nette Kaninchendame, die damit umgehen können, dass ich vielleicht nicht ganz so schmusig und einfach bin, wie manche meiner Artgenossen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass früher oder später jeder zur Ruhe kommt und vielleicht, wenn mir ganz besondere Wiesenpflücker abholen kommen, wird ja auch aus mir noch ein sanftes und friedliches Kaninchen.
Juli 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 20:18 | nach oben

#2

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 07:43
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wow,Super Kaninchen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 18:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hab den Pepe kennen gelernt....Bin ganz verliebt!Der Süße hat einen ganz starken Charakter!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2013 13:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooo ein herziger Kaninchenbub

nach oben

#5

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 17:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 22:01
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

WAAAAAAASSSSSS...mein Liebling ist reserviert????????


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 16:25
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

herzlichen Glückwunsch, nehme mal an, die evtl. zukünftige neue Mama kennt den kleinen schon
drück Dir die Daumen, du kleiner Racker ;-)

nach oben

#8

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2013 10:50
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Die zukünftige Besitzerin ist bereits seine Patin, weil er schwer vermittelbar ist und bei ihr ist er auch lieb. Sobald bei ihr Platz ist, darf er umziehen.


nach oben

#9

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2013 11:01
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

super!
wär schön wenn das "Kampfkarniggl" einen Fixplatz bekommt

nach oben

#10

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2014 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem ich ein etwas verhaltenskreatives Kaninchen geblieben bin, darf ich nun für immer bei der Helpline bleiben! Denn hier habe ich eine Pflegemama gefunden die ich so lieb habe, dass ich mich bei ihr gut benehmen kann. Außerdem habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die mit meinen kleinen Macken gut zurecht kommt und die ich sehr liebe. So passt das Kaninchenleben für mich! (Juli 2014)


LG Doro

nach oben

#11

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2014 20:17
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich........der ist so lieb.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#12

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 15:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#13

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2014 18:14
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

....und leben die Menschen noch, oder hat Pepe sie schon gefressen?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#14

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2015 20:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eigentlich bleiben Gnadenhofkaninchen ja für immer beim Verein. Trotzdem habe ich jetzt als echtes Familienmitglied bei einer ganz besonderen Zweibeinerin ein richtiges Zuhause gefunden. Ich war ja in meiner Zeit beim Verein nie besonders zugänglich und anfangs habe ich auch mein Revier sehr verteidigt und gezwickt. Obwohl das mit der Zeit besser wurde, war es schwierig, für mich ein richtiges Zuhause zu finden, so wurde ich ein Gnadenhofkaninchen. Schon während meiner Zeit bei der Helpline kam immer wieder eine ganz besondere Zweibeinerin zu Besuch. Sie hilft seit vielen Jahren armen Tieren und bei ihr war ich wie ausgewechselt. Ich ließ mich streicheln, habe das genossen und ihre Nähe gesucht. Und es wird euch nicht wundern, wenn ich euch jetzt verrate, dass ich mittlerweile mit meiner Partnerin Lady Maroni für immer ein Zuhause bei dieser ganz besonderen Möhrchenspenderin gefunden habe. Sie freut sich, dass ich da bin und wo ich früher gezwickt habe, renne ich heute lieber davon. Bis ich ganz zur Ruhe gekommen bin, wird es trotzdem noch ein bisschen dauern, aber das macht nichts, denn ich habe alle Zeit der Welt und hopple in eine glückliche Zukunft. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben

#15

RE: Pepe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2015 20:32
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wünsche Pepe und Maroni ein sehr langes, glückliches Leben miteinander!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen