KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fuzzy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 14:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fuzzy
2012/161

Geb: Fundtier
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,8 kg
Impfung: Myxomatose/RHD
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz/weiß

Seit Anfang Mai bin ich schon bei der Helpline und genieße ein Leben in Sicherheit und ich habe auch schon viele Freunde gefunden. Meinen Pflegezweibeinern bin ich allerdings mit meiner Bewerbung die Homepage betreffend durch die Finger gerutscht, und nun ist auch klar, warum sich noch niemand angemeldet hat, um mich in ein traumhaftes Zuhause abzuholen. Einst in einem Garten ausgesetzt war ich schon einmal unerwünscht und überflüssig. Dank lieber Tierfreunde konnte ich unbeschadet eingefangen und der Helpline übergeben werden. Ich suche verantwortungsbewusste Wiesenpflücker, die mich als echtes Familienmitglied aufnehmen und die dafür sorgen möchten, dass ich in eine unbeschwerte und schöne Zukunft hoppeln darf.
Juli 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:29 | nach oben

#2

RE: Fuzzy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2012 21:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Fuzzy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2012 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Fuzzy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 15:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es wird euch freuen zu hören, dass ich ein liebevolles Zuhause gefunden habe. Allerdings war mein Start eine turbulente Vergesellschaftung mit meiner heutigen Traumfrau. Wir haben ordentlich Gas gegeben und uns dann aber irgendwann beruhigt. Die Zeit im neutralen Gehege war dann aber zu kurz, und als wir umgezogen sind, ist unser Rangordnungskampf wieder voll aufgeflammt und wieder mussten wir bei Null starten und neutral vergesellschaftet werden. Zum Glück hatten meine Menschen gute Nerven. Beim zweiten Anlauf war es dann besser und ich durfte die Lady schon mal putzen. Mittlerweile kuscheln wir schon viel und putzen und gegenseitig um die Wette. Ich möchte aber allen Zweibeinern ans Herz legen, dass Kaninchen lieben ein paar Tage länger im neutralen Bereich bleiben sollen und ja nicht zu früh umgesetzt werden. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen