KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Ferona hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 19:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ferona
PN 2012/197

Geb.: unbekannt
Gewicht: 2,1kg
Merkmale: Stehohr wildfarben

Alle meine Babys haben schon ein tolles Zuhause gefunden, und auch ich bin ein echtes Familienmitglied geworden. Gleich 2 Kuschelfreunde gehören zu meiner neuen Familie. Ich bin bei einem Kaninchenpapa und seinem Sohn eingezogen und wir verstehen uns gut. Schon bei der Helpline waren alle Helferlein sehr von mir begeistert und nun freuen sich alle für mich, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. Und jetzt freue ich mich auf ein tolles Leben bei meiner neuen Familie. Leider hat sich die Lebenssituation meiner Möhrchenspender geändert und ich bin zur Helpline zurückgekommen. Meine beiden Freunde suchen über die Privatvermittlung ein neues Zuhause. Ich sehne mich sehr nach einem artgerechtes Zuhause, wo ich für immer bleiben darf.
Juli 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 17:00 | nach oben

RE: Ferona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 21:42
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Total herziges Gesichtchen mit einen süüüßen Blick

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2012 19:00

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2012 17:00

Viel habe ich erlebt, seit ich auf der Welt bin. Da ich schon einmal vermittelt war und wieder retour gekommen bin, sehne ich mich sehr nach einem beständigen Zuhause. Und das habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Gemeinsam mit Kasimir durfte ich bei einem Kaninchenpärchen einziehen. Wir wurden natürlich neutral vergesellschaftet. Mit den Jungs kam ich von Anfang an klar, aber zwischen dem anderen Mädl und mir gab es am Anfang ein paar Reibereien. Aber auch das hat sich bald gelegt und mittlerweile wird in der Gruppe gekuschelt, was meine Möhrchenspender sehr freut. Sie lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen liebevoll dafür, dass wir glücklich und zufrieden leben dürfen. (September 2012)

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2012 19:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1089 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen