KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Rosalinchen hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Rosalinchen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2012 17:30von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Rosalinchen
2012/228
Geb.: Sommer 2007
Gewicht: 1240 g (sollte noch abnehmen)
Merkmale: Glatthaar, schwarz-braun geströmt
Ich erblickte im Sommer 2007 das Licht der Welt, bald schon zog ich bei einer Familie ein und mir wurde der hübsche Bastian an die Seite gestellt. Wir haben uns natürlich sehr ineinander verliebt und das ist auch nicht ohne Folgen geblieben. Man weiß nicht ganz genau, wie viele Würfe ich so hatte, sicher ist jedenfalls, dass ich mit 4 Kindern aus 2 Würfen und gemeinsam mit Bastian auf Herbergssuche war, weil die Wohnung meiner ehemaligen Besitzer ausgebrannt ist. Vor dem Brand haben 3 meiner Kinder und ich in einem kleinen Käfig gelebt. Ich habe mir große Sorgen gemacht und ich bin überglücklich, dass wir alle bei der netten Pflegemama von der Helpline einziehen durften. Nur kurze Zeit später habe ich ein neues Zuhause bei einer ganz lieben Familie gefunden. Ich bin schon sehr verliebt in meinen neuen Traummann und wir leben in einem schönen Gehege. Nur kurze Zeit später habe ich ein neues Zuhause bei einer ganz lieben Familie gefunden. Ich bin zu einem älteren Böckchen und einem Kaninchenpärchen gezogen, was dann aber doch nicht so gut funktioniert hat, sodass man uns von den Kaninchen trennen musste. Mein Partner ist nun leider im Alter von 9 Jahren gestorben und ich bin zu meiner Pflegemama zurückgekehrt. Hier lebe ich nun wieder in einem schönen Gehege in einer Meeri-Gruppe und zeige mich nach der ersten Nacht nur von meiner besten Seite, denn ich verstehe mich mit Estelle, Nikki und Lavinia einfach super. Leider bin ich viel zu dick und ich muss jetzt abnehmen, was mir aber mit viel Platz zum Beine vertreten und gesundem Futter nicht schwer fallen wird. Hoffentlich finde ich bald schon wieder ganz besonders liebe Menschen, die mir trotz meines Alters eine tolle Zukunft ermöglichen möchten.
(Juli 2012)
LG Doro
RE: Meeri Rosalinchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2012 17:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe schon viel erlebt und als ich in meiner Pflegestelle Estelle kennengelernt habe, hatten wir besonders viel zu bereden, denn auch ich habe sehr vielen Babys das Leben geschenkt. Jetzt aber muss ich nur noch auf mich selber schauen und das tut mir richtig gut. Gemeinsam mit meiner Freundin Estelle bin ich nun ins Paradies gezogen, um einer einsamen Meeri-Dame Gesellschaft zu leisten. Wir mögen uns sehr gerne und unsere Menschenmama freut sich sehr, dass wir nun da sind. Ich darf jetzt mein Leben nur noch genießen und ich wusle durch Heu und Stroh und erkunde jeden Winkel in meinem neuen Zuhause, immer begleitet von meinen lieben Freundinnen. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.