KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lillinea hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2012 20:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lillinea
2012/272

Alter: geboren April 2012
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: 1,0 kg
Merkmale: Widderkaninchen weiß, mit grauen Flecken

Gekauft hat man mich in einer Tierhandlung, wo ich viel zu jung von meiner Mama getrennt wurde. Tja und dann wurde mir ein (angeblich kastrierter) Rammler zur Seite gestellt, mit dem ich mich sehr gut vertragen habe. Warum uns kurz darauf ausgerechnet noch 2 weitere Babykaninchen, in unserem ohnehin schon zu kleinen Gehege dazugesellt wurden, wird wohl ein Rätsel bleiben. Zumindest habe ich instinktiv, vor lauter Platzangst, begonnen die neuen Häsinnen zu mobben und so rief man die Helpline. Beim Besuch der Helferinnen stellte sich schnell heraus, dass mein Partner eben nicht kastriert war. Das war ein großer Schock für alle, denn somit wäre ich schon bald trächtig gewesen und meine neuen Kollegiinnen wohl auch. Ich wurde jedenfalls an die Helpline abgegeben und bin nur froh, dass ich in Zukunft keine Angst mehr in einem ungesicherten, zu kleinen Gehege haben brauche. Ich bin eine sehr liebe, sprungfreudige Häsin, die gerne herumsaust und jetzt fehlt nur noch eine liebe Menschenfamilie, die sich in mich verliebt und mir ein Zuhause schenken möchte. (August 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 22:36 | nach oben

#2

RE: Lillinea

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2012 20:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Lillinea

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2012 13:53
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#4

RE: Lillinea

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2012 18:23
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

so eine süße fellnase :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5

RE: Lillinea

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2012 12:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Lillinea

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 22:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Noldi ist vor kurzer Zeit bei einer lieben Kaninchendame eingezogen. Leider ist sie nur wenige Wochen später über die RBB gehoppelt. Damit Noldi zu seiner Trauer nicht noch einsam ist, wurde ich schnell an seine Seite geholt. Schon am ersten Tag haben wir gekuschelt und wir mögen uns sehr. Ich tröste ihn und meine lieben Zweibeiner und alle freuen sich, dass ich als würdige Vertreterin von Noldi´s ehemaliger Kuschelfreundin eingezogen bin. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und wir freuen uns, dass wir unser Leben in Gesellschaft verbringen dürfen. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen