KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Semiramis hat ein neues Zuhause gefunden
Semiramis hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2012 22:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Semiramis
2012/258
Geb: 2005
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Widderkaninchen, schwarz
Mein Partnerkaninchen ist über die RBB gehoppelt und mein Menschenpapa muss beruflich für ein Jahr ins Ausland. In der Familie wollte niemand meine Pflege übernehmen, deshalb durfte ich zur Helpline kommen. Mein Besitzer war total traurig und es ist ihm sehr schwergefallen, mich abzugeben. Er wünscht sich aus tiefstem Herzen, dass ich schon bald bei einer lieben Kaninchendame einziehen kann. Ich bin lieb und freundlich und auch mein Alter sieht man mir nicht an. Irgendwo wartet ganz sicher schon eine einsame Lady auf mich, die gemeinsam mit mir einen gemütlichen Lebensabend verbringen will.
August 2012
LG Doro
RE: Semiramis
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 20:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Bei der Helpline habe ich mehrere liebe Kaninchendamen kennengelernt. Ich war immer total nett und einfach nur froh, nicht alleine zu sein. Jede Minute Einsamkeit ist mir regelrecht aufs Gemüt geschlagen und deshalb bin ich jetzt sehr glücklich, dass ich bei einer lieben Kaninchendame einziehen durfte, von der ich nun nicht mehr getrennt werde. Wir haben uns noch in Mauerbach kennengelernt und wie zu erwarten war, verlief unser Aufeinandertreffen harmonisch und unkompliziert. Wir sind gleich alt und bewohnen mittlerweile ein gemütliches Freigehege. Meine Menschenpapa ist ein richtiger Kaninchenfan und er liest uns jeden Wunsch von den Augen ab und er ist total froh, dass wir uns so gerne mögen und in trauter Zweisamkeit unser Leben genießen dürfen. (September 2012)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2013 18:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Nun ist meine geliebte Häsin an EC verstorben und das hat meine Menschenfamilie derart getroffen, dass sie die Kaninchenhaltung nicht weiter fortsetzten möchten. So komme ich leider wieder zur Helpline zurück und suche Menschen, die mir einen wunderschönen Lebensabend bereiten wollen! (November 2013)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2013 15:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Durch die Helpline wurde ich bereits zweimal vermittelt und hatte großes Pech, immer wieder zurück zu kommen! Nun ist aber auch das Glück zu mir gekommen, ich hatte gar keine Zeit bei der Helpline zu trauern - schon war ich auf dem Weg in mein neues Zuhause! Das war gut so, neige ich doch dazu das Fressen einzustellen, wenn ich mit Veränderungen nicht klar komme. So bin ich bei einer ganz lieben Halterin eingezogen! Sie hat schon sehr viel für den Tierschutz getan, im Speziellen für die Hilfe von Kaninchen und kennt sich daher bestens aus. Für ihre Häsin hat sie mich ausgewählt und die Vergesellschaftung war ganz rasch vorbei, schon haben wir miteinander gekuschelt! Ich fühle mich hier einfach nur rundum wohl, werde geliebt und umsorgt. Hier kann ich in Zufriedenheit und Glück für immer wohnen bleiben! Ach ja, und im Frühjahr ziehen wir beide sogar in ein neu errichtetes Außengehege - darauf freue ich mich natürlich jetzt schon riesig! (November 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.