KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bellissima hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2012 22:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bellissima
2012/xxx

Geboren: Mitte 2011
Geschlecht: weiblich / kastr.
Gewicht: 3,4 kg - wird ca.4 kg schwer werden
Merkmale: schwarzes Stehohrkaninchen mit dunkelbraunen Flecken

Obwohl ich erst so kurz auf der Welt bin, habe ich schon einiges erlebt. Und zwar hat mich eine Tierfreundin von einem Bauernhof zusammen mit einem zweiten Kaninchen, einer vermeintlichen Schwester, übernommen. Als sie uns beide mitten im Winter abholen wollte, lagen aber schon fünf Babys in einem Nest! Durch die rasche Hilfe von Helpline-Helferinnen konnten alle meine Babys überleben und durften auch teilweise bei mir bleiben. Wir haben nun zu viert in einem Gehege gewohnt, das eigentlich nur für 2 Riesenkaninchen vorgesehen war und es ist auch schon an einem größeren Gehege gebaut worden, das nun leider noch nicht fertiggestellt ist. Tja, und so hab ich nun begonnen bissig zu werden, weil mir meine zwei Kinder auch langsam über den Kopf gewachsen sind und ich bin zur Helpline gekommen. Hier werde ich nun rasch kastriert werden, denn es könnte auch sein, dass es schon krankhafte Veränderungen in meinem Unterleib gibt und dann kann ich mich aber schon gesund und munter auf die Suche nach einem Platzerl in einem Außengehege machen. Ich bin eine sehr hübsche Häsin, die aufgeweckt und immer zu Späßen aufgelegt ist. (September 2012)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 18:59 | nach oben

#2

RE: Bellissima

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2012 21:49
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Halten fest Pfötchen und Daumen, dass sie bald einen wunderschönen, kaninchengerechten Platz findet - so eine hübsche Kaninchenmami

nach oben

#3

RE: Bellissima

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2013 18:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Bellissima

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 18:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Während meiner Helpline Zeit wurde selbstverständlich versucht mir einen passenden Partner zur Seite zu stellen, damit ich nicht alleine die Zeit bis zur Vermittlung verbringen muss. Leider habe ich alle Rammler derart in Angst und Schrecken versetzt, dass es niemand mit mir ausgehalten hat. Wahrscheinlich hatte ich so einen Freiheitsdrang, dass ich unbedingt wieder in eine große Gruppe wollte. Und nun konnte auch ich endlich ankommen und bin in ein riesiges Gehege in eine ganz große Kaninchengruppe gezogen, wo sowohl Riesenkaninchen, als auch kleinere Kaninchen wohnen. Jetzt habe ich also meine Großgruppe und viel Bewegungsfreiheit wieder und zeige mich auf einmal umgänglich. Also wurde auch für mich eine Lösung gefunden, über die ich nun glücklich bin! (Jänner 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Bellissima

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2013 00:49
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Ui, ich freu mich so für Belissima Ich habe es gleich ihrem Sohn erzählt, dass seine Mama jetzt endlich auch ein gutes Platzi gefunden hat *freu*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen