KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lieschen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2012 20:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lieschen
2012/263

Geb.: April 2012
Geschlecht: weibl./
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Widder, lohfarben
Impfungen: Myxo/RHD

Meine Besitzer wollten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen und deshalb bin ich mit Marcel zur Helpline gekommen. Ich bin sehr verspielt und lustig und wenn ich im Nachbargehege andere Kaninchen höre, grabe ich voller Elan an der Plexiglastrennwand - es könnte ja sein, dass ich irgendwann durchsehen kann. Voller Freude nutze ich den vielen Platz, den ich in meiner Pflegestelle habe. Ich suche ganz liebe Möhrchenspender, die mir viel Liebe und Aufmerksamkeit und mindestens einen Kuschelfreund schenken. Auch Marcel kann ich gerne mitbringen, aber wenn irgendwo ein lieber Bub auf mich wartet oder sogar eine Gruppe Verstärkung braucht, würde ich sehr gerne einziehen. Da Marcel bei unserem Einzug in Mauerbach unkastriert war, hoffen nun alle, dass ich noch nicht trächtig bin, aber bis es ganz sicher ist, bleibe ich ein Pflegefellchen. Aber wenn ihr euch in mich verliebt, dann ruft bitte trotzdem ganz schnell an. (September 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 18:57 | nach oben

#2

RE: Lieschen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2012 14:00
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

meine Güte, bist du hübsch...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 14:00 | nach oben

#3

RE: Lieschen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2012 12:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Lieschen dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2012 18:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem sich herausgestellt hat, dass ich zum Glück noch nicht trächtig war, konnte ich erfolgreich gemeinsam mit Marcel vermittelt werden. In unserem neuen Zuhause leben wir einen wahren Kaninchentraum, denn wir bewohnen ein eigenes Zimmer und ganz frech erkunde ich mit Marcel auch mal die ganze Wohnung unserer Zweibeiner, welche überglücklich sind, uns bei sich zu haben. Nun können wir in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln. (November 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen