KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lieschen hat ein neues Zuhause gefunden
Lieschen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2012 20:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lieschen
2012/263
Geb.: April 2012
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Widder, lohfarben
Impfungen: Myxo/RHD
Meine Besitzer wollten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen und deshalb bin ich mit Marcel zur Helpline gekommen. Ich bin sehr verspielt und lustig und wenn ich im Nachbargehege andere Kaninchen höre, grabe ich voller Elan an der Plexiglastrennwand - es könnte ja sein, dass ich irgendwann durchsehen kann. Voller Freude nutze ich den vielen Platz, den ich in meiner Pflegestelle habe. Ich suche ganz liebe Möhrchenspender, die mir viel Liebe und Aufmerksamkeit und mindestens einen Kuschelfreund schenken. Auch Marcel kann ich gerne mitbringen, aber wenn irgendwo ein lieber Bub auf mich wartet oder sogar eine Gruppe Verstärkung braucht, würde ich sehr gerne einziehen. Da Marcel bei unserem Einzug in Mauerbach unkastriert war, hoffen nun alle, dass ich noch nicht trächtig bin, aber bis es ganz sicher ist, bleibe ich ein Pflegefellchen. Aber wenn ihr euch in mich verliebt, dann ruft bitte trotzdem ganz schnell an. (September 2012)
LG Doro
RE: Lieschen dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2012 18:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nachdem sich herausgestellt hat, dass ich zum Glück noch nicht trächtig war, konnte ich erfolgreich gemeinsam mit Marcel vermittelt werden. In unserem neuen Zuhause leben wir einen wahren Kaninchentraum, denn wir bewohnen ein eigenes Zimmer und ganz frech erkunde ich mit Marcel auch mal die ganze Wohnung unserer Zweibeiner, welche überglücklich sind, uns bei sich zu haben. Nun können wir in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln. (November 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.