KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Augusta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2012 15:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Augusta
2012/281

Geb.: 01.12.2008
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: graues Stehohr-Zwergkaninchen
Impfungen: Myxo/RHD am 23.08.2012
Besonderheiten: Innenhaltung

Seit meiner Geburt lebte ich bei einer Menschenfamilie in Außenhaltung. Mir wurden auch bereits drei Rammler, jeweils hintereinander, zur Seite gestellt. Einer davon war sogar mein eigenes Baby, was bedeutet dass ich auch einmal Junge bekommen habe. Aber irgendwie sind sie alle verstorben und als ich nun nur noch allein war und selbst erkrankt bin, wurde überlegt mich ins Tierheim zu bringen oder aber mich einschläfern zu lassen. Zu meinem großen Glück hat sich eine tierliebe Nachbarin meiner angenommen und mich zu sich geholt, obwohl sie gar nicht viel Erfahrung mit Kaninchen hat. Sie war auch mit mir beim Tierarzt und ich wurde umgehend operiert, da ich bereits eitrige Veränderungen an der Gebärmutter hatte. Mittlerweile habe ich alles gut überstanden und bin sehr froh, dass die tierliebe Dame bei der Helpline um meine Aufnahme angefragt hat. So kann ich endlich mit einem Partner an meiner Seite auf mein Traumplätzchen warten, wo man mich für immer lieb hat und nicht mehr einfach so abgiebt, sollte ich noch einmal krank werden. Ich bin übrigens eine ganz entzückende und umgängliche kleine Zwergkaninchendame, die sich gerne streicheln lässt. (September 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 19:07 | nach oben

#2

RE: Augusta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2012 19:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi die arme süße Maus
Hoffentlich findet sie bald einen tollen Platz

nach oben

#3

RE: Augusta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2012 19:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Augusta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2013 19:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach allem was ich mitgemacht habe bin ich glücklich in einem Zuhause angekommen zu sein, wo ich geliebt und umsorgt werde und darüber bin ich einfach nur glücklich! Meine Menschenfamilie hat sich sosehr in mich verliebt, dass sie mir täglich jeden Wunsch von den Augen abliest. So bin ich auch ganz gesund gepflegt worden und fühle mich endlich rundum wohl. Auch mein neuer Kaninchenpartner "Brösel" ist sozusagen mein "Traumrammler", weil wir uns von Anfang an super verstanden haben. Wir bilden ein ganz liebes Pärchen und sausen glücklich durch die Gegend. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen