KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kasimir hat ein neues Zuhause gefunden
Kasimir hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2012 17:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Kasimir
2012/202
Geb.: Fundtier, ca. 1 Jahr
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, weiß/braun
Ich wurde ausgesetzt und von lieben Menschen gerettet. Damit ich nicht alleine leben muss, bekam ich Kaninchendame Wally von der Helpline an meine Seite. Wir verlebten eine glückliche Zeit, doch leider haben sich die Lebensumstände meiner Besitzer geändert und ich durfte gemeinsam mit Wally zur Helpline kommen. Hier warte ich nun auf ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Artgenossen ermöglichen möchten. Menschen, die mich in ihre Familie aufnehmen und die dafür sorgen, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (Juli 2012)
Kaum bei der Helpline angekommen lernte ich nicht nur nette Mädels kennen, auch die menschlichen Helferlein habe ich sofort um den Finger gewickelt. Darum wird es euch auch kaum wundern, dass ich schon kurz nach meiner Ankunft wieder bei lieben Menschen ein Zuhause gefunden habe. Gemeinsam mit Ferona bin ich bei einem Kaninchenpärchen eingezogen. Lumpi, der eingesessene Rammler, war mir gleich sympathisch und ich war froh, dass er die Chefrolle gerne hat, denn ich mag lieber ohne Verantwortung und Stress in den Tag hineinleben. Meine 2 Mädels sind mir auch schon ans Herz gewachsen und ich bin rundum glücklich und zufrieden und ich freue mich, dass ich wieder bei so tollen Menschen bin, die mich in ihre Familie aufgenommen haben. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.