KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Allegro hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2012 21:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Allegro
2012/295
Geb.: ca. 2005
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelbraun m.weiß, blaue Augen
Besonderheiten: Innenhaltung

Meinen Weg zur Helpline fand ich über eine nette Tierärztin, welche sich geweigert hat, mich trotz Bitten meiner ehemaligen Besitzer, einfach aufgrund von Zahnspitzen einzuschläfern. Ich bin ein etwas älterer, jedoch noch - wie mein Name sagt - lebensfroher Kaninchenherr. Da ich mein bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste, freue ich mich nun auf eine Zukunft in einem großen Gehege mit Kaninchengesellschaft. Vielleicht wartet bereits irgendwo eine einsame ältere Lady auf ein so aufgewecktes Kerlchen wie mich. (Oktober 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 17:33 | nach oben

#2

RE: Allegro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 11:06
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Einschläfern wegen Zahnspitzen?
Freu mich für Allegro, dass er Glück hatte und hoffe, dass er bald einen tollen Platz für immer findet

nach oben

#3

RE: Allegro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Allegro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich bin mit meinem Snoopy 4,5 Jahre jeden Monat zum Gratentfernen zum TA gefahren und mir wäre im Traum nicht eingefallen, meinen Liebling aus diesem Grund einschläfern zu lassen


LG Doro

nach oben

#5

RE: Allegro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meinen Weg zur Helpline fand ich über eine nette Tierärztin, welche sich geweigert hat, mich trotz Bitten meiner ehemaligen Besitzer, einfach aufgrund von Zahnspitzen einzuschläfern. Ich bin ein etwas älterer, jedoch noch - wie mein Name sagt - lebensfroher Kaninchenherr. Da ich mein bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste, freue ich mich nun auf eine Zukunft in einem großen Gehege mit Kaninchengesellschaft. Vielleicht wartet bereits irgendwo eine einsame ältere Lady auf ein so aufgewecktes Kerlchen wie mich. (Oktober 2012) Nur kurz musste ich auf ein neues Zuhause warten. Nun bin ich bei einer ältern Kaninchendame eingezogen. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und auch meine Möhrchenspender haben mich bereits in ihr Herz geschlossen. Ich blühe in meinem neuen Zuhause mit viel Platz zum Austoben und einem Kuschelpartner zusehends auf und beweise mit jedem Tag, wie glücklich ich darüber bin, noch leben zu dürfen.
(Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen