KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Hubertus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2012 14:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hubertus
2012/297

Geb.: August 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Glatthaar, weiß-grau-braun
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich stamme aus einem ungewollten Wurf und sollte einfach so weiterverkauft werden. Mein bisheriges kurzes Leben musste ich in einem Minikäfig, zusammen mit zwei unkastrierten Kaninchenrammlern, verbringen. Wir waren alle sehr unglücklich in dieser furchtbaren Haltung und es wurde sogar schon überlegt uns als Schlangenfutter abzugeben, weil sich niemand fand, der uns kaufen wollte. Zu meinem großen Glück ist eine tierliebe Dame auf uns alle aufmerksam geworden und hat um meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Somit brauche ich nie mehr um mein Leben fürchten! Ich bin ein sehr aufgewecktes kleines Kerlchen das unglaublich gern überall herumspaziert und den jetzigen Freiraum in der Pflegestelle sehr genießt. (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 17:34 | nach oben

#2

RE: Meeri Hubertus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 18:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Hubertus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 18:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Hubertus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte bei 2 hübschen Meeri-Damen einziehen. Sie bewohnen im Winter ein großes Innengehege und im Sommer gibt es ein sicheres Außengehege mit 6 m². Da genug Platz für ein weiteres Meeri ist, und gerade bei Meerschweinchen erst in der Gruppe das Sozialleben voll entfaltet werden kann, bin ich eingezogen. Am ersten Tag ist es ordentlich rundgegangen, aber danach haben wir uns gleich gut verstanden und wir wuseln jetzt gemeinsam in eine wundervolle Zukunft. Unsere Gurkenschäler sind sehr lieb und passen gut auf uns auf. Ich freue mich unendlich, dass dank so vieler tierlieber Menschen mein Leben noch so eine glückliche Wendung genommen hat. Daran habe ich damals, als zur Diskussion stand, mich als Schlangenfutter zu verkaufen, schon gar nicht mehr geglaubt. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen