KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lilith hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 15:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lilith
2012/306

Geb.: ca. 2008
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:1,6kg
Merkmale: Stehohr, weiß/schwarz/wenig braun
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde der Helpline anvertraut, da meine ehemaligen Besitzer zu viele Kaninchen zu versorgen haben und den Bestand reduzieren möchten. Ich bin im Moment noch panisch und habe riesengroße Angst vor Menschen. Warum das so ist, wissen meine Pflegezweibeiner nicht, aber alle hoffen, dass ich bald zur Ruhe komme. Es ist besonders schlimm für mich, wenn man versucht, mich einzufangen, da springe ich regelrecht an die Wände. Bei mir wäre es ganz besonders wichtig, dass ich Menschen finde, die sich die Zeit nehmen, mir zu zeigen, dass ich Vertrauen aufbauen kann. Es gibt immer wieder ganz besondere Zweibeiner, die sich ganz bewusst ein Kaninchen aussuchen, das es nicht leicht hat - Menschen, die die Kraft und Geduld haben, mir beizustehen. Menschen, die mir einen Ausweg aus der Angst zeigen und die mir ein artgerechtes Leben mit einem lieben Kaninchenbuben ermöglichen möchten. (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 19:19 | nach oben

#2

RE: Lilith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 21:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche Kaninchendame

nach oben

#3

RE: Lilith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 18:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#4

RE: Lilith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2013 22:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Lilith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 19:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine sehr bemühte Menschenfamilie hat sich in mich verliebt und als neue Partnerin für ihren zutraulichen Rammler ausgesucht. Und siehe da, er hat mir die Ruhe und Sicherheit gegeben, dass ich jetzt nicht mehr panisch reagiere sobald ich Menschen zu Gesicht bekomme! Ich fresse Leckerlies, wie Erbsenflocken, sogar schon aus der Hand und alle sind überzeugt, dass es mit meiner Entwicklung sicherlich so weitergehen wird und geben mir viel Zeit und Geduld, dass ich ganz in Ruhe Vertrauen fassen kann und nicht mehr so schrecklich viel Angst haben muss. Und mein neuer Kaninchenpartner tut mir einfach nur gut, ist mein Beschützer geworden und wir haben uns ganz lieb und verstehen uns sehr gut! (Jänner 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen