KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Finn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 15:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Finn
2012/308

Geb.: Anfang August 2012
Geschlecht: männl./frühkastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, weiß, graue Ohren/Nasenspitze
Haltung: Innenhaltung

Ich habe 2 Schwestern und einen Bruder und wir alle durften in Mauerbach einziehen. Unsere ehemalige Besitzerin konnte uns nicht behalten, wir sind ein sogenannter Unfallwurf. Ich bin so wie meine Geschwisterchen noch ein bisschen schüchtern, aber ich durfte im Gegensatz zu so vielen Artgenossen, die sehr früh von der Mama getrennt werden, lange genug bei ihr bleiben, bis ich groß genug für die Trennung war. Jetzt muss ich aber selber klarkommen und es hilft mir sehr, dass ich meine Wurfgeschwister um mich habe. Gerne würde ich als echtes Familienmitglied bei lieben Möhrchenspendern einziehen, die mir genügend Platz und ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Natürlich muss auch mindestens ein möglichst gleichaltriges Kaninchenmädchen an meiner Seite sein. (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 20:28 | nach oben

#2

RE: Finn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 21:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sooooooooo süße Babies und ich kann meine Eltern nicht überzeugen

nach oben

#3

RE: Finn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2013 18:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Finn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2013 20:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause habe ich bei einer Häsin gefunden, die mir gleich zu Beginn gezeigt hat, dass sie die Chefin sein möchte. So war die Zusammenführung nicht ganz so harmonisch, aber mittlerweile haben wir uns arrangiert und uns so lieb gewonnen, dass wir "ein Herz und eine Seele" sind und wir nur noch beim Kuscheln und Liebhaben angetroffen werden. Ich mache meiner neuen Menschenfamilie viel Freude und bin ein lieber, selbstbewusster Rammler geworden der Vertrauen gut aufbauen konnte. (Februar 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen