KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ivy hat ein neues Zuhause gefunden
Ivy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 18:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ivy
2012/310
Geb.: Anfang August 2012
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, leichter grau-brauner Schimmer, besonders im Gesicht/Ohren/Nase
Haltung: Innenhaltung
Impfung: Myxomatose
Als größtes Baby von einem Unfallwurf durfte ich zur Helpline umziehen. Da wir ohne meine Mama ausgezogen sind, kümmere ich mich nun liebevoll um meine 3 Geschwisterchen. Ich beschütze sie und passe auf, dass es ihnen gut geht. Meine Pflegemama war ganz gerührt, als sie das bemerkt hat. Obwohl ich ebenfalls schüchtern bin, wird es mit ein bisschen Geduld sicher klappen, dass ich auch Zweibeinern mein Vertrauen schenke. Ich muss den Umgang mit Menschen noch besser lernen und ich freue mich auf liebevolle Gurkenschnippler, die mich auf diesem Weg begleiten möchten. Nicht nur viel Platz brauche ich für ein glückliches Leben, ganz besonders wichtig ist, dass ich in Kaninchengesellschaft sein darf. Einsamkeit ist für Kaninchen furchtbar und traurig. Ich warte voller Sehnsucht darauf, dass ich bald ein liebevolles Zuhause finde. (Oktober 2012)
LG Doro
RE: Ivy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 22:40von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Ivy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2013 12:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ein ganzes Jahr lang habe ich auf mein neues Zuhause warten müssen. Zwar war es auch bei der Helpline schön, aber jetzt endlich weiß ich, dass ich für immer bleiben kann und habe ganz eine liebe Menschenfamilie gefunden, die sich rührend um mich kümmert! Dadurch bin ich auch schon viel ruhiger geworden und fasse langsam Vertrauen. Ich konnte sogar zusammen mit "Ringlotta", auch einer Helpline-Häsin, umziehen. Wir leisten jetzt einem Rammler Gesellschaft und unsere Dreierkonstellation war sehr rasch harmonisch. Bereits ab dem zweiten "Kennenlern"-Tag, haben wir zusammen gefressen, gekuschelt und uns lieb gehabt. Also endlich angekommen und wir drei bewohnen ein ganzes Kaninchenzimmer, nur für uns! (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.