KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Latoya hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2012 15:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Latoya
2012/314

Geb: ca 2011
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß

Mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine auf kleinstem Raum. Eine kurze Zeit meines Lebens durfte ich mit Lady Gloria gemeinsam verbringen, dann trennte uns unsere ehemalige Besitzerin. Warum wusste sie aber selbst nicht, denn wir haben uns nie gestritten. Sie stellte einfach ein Brett in die Mitte des schon viel zu kleinen Käfigs, dann hatten wir nicht einmal mehr Platz für einen einzigen Hoppelsprung. Wenn ich mich nur umdrehen wollte war es schon eine Kunst!
Eines Tages kam eine Frau, holte mich und Lady Gloria ab und brachte uns zu einer Frau, die sie „Pflegemama“ nannte. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich dort ankam! Ich hatte endlich Platz, meine Krallen wurden das erste Mal in meinem Leben geschnitten, damit ich überhaupt wieder laufen kann und ich bekomme immer leckeres Futter.

Anfangs bin ich schüchtern und eher ängstlich und brauche Menschen, die mir die Zeit geben Vertrauen fassen zu können. Ich wünsche mir für meine Zukunft viel Platz zum hoppeln und einen Kuschelpartner, damit ich nie wieder einsam sein muss. Wo sind die lieben Menschen, die mir dabei helfen all die schlimmen Dinge zu vergessen?
(Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 14:49 | nach oben

#2

RE: Latoya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 20:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Arme kleine süße Maus, aber jetzt hast du ein wunderschönes Kaninchenleben vor dir

nach oben

#3

RE: Latoya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 12:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#4

RE: Latoya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 18:14
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So hübsch....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Latoya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2013 23:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Latoya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2013 17:50
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hoffentlich wird`s was! Sie ist so hübsch und lieb.....und das Fell erst!!!Am liebsten hätte ich sie mitgenommen...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Latoya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2013 14:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Alles hat sich für mich zum Guten gewendet. Ich bin bei einer ganz lieben Menschenfamilie eingezogen und die kümmern sich so rührend um mich, dass ich schon langsam wieder Vertrauen aufbaue. Zwar lasse ich mich weiterhin nicht streicheln und protestiere lautstark, sobald mir etwas nicht passt, aber insgesamt bemühen sich alle so liebevoll um mich, dass es mir hier einfach super gut geht! Man nennt mich nun Stupsi und ich höre bereits auf diesen Namen und komme angehoppelt, wenn ich gerufen werde. Mit meinem Partner verstehe ich mich gut, obwohl wir noch nicht so das große Liebespärchen sind. Ab und an laufen wir noch hintereinander durch die Gegend. Aber auch das wird sich wohl mit der Zeit legen. Jedenfalls hat man mich hier so fest in´s Herz geschlossen, dass ich für immer bleiben kann und ich fühle mich hier sehr wohl und bin glücklich! (Juni 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen