KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Robinia hat ein neues Zuhause gefunden
Robinia hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2012 18:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Robinia
2012/321
Geb: August 2012
Gewicht: ca.1,5 kg
Merkmale: Stehohrkaninchen, dunkelgrau
Haltung: Innenhaltung
Meine Eltern stammen bereits aus einem ungewollten Wurf und wurden an einen Pferdehof weiterverschenkt. Dort hat man für sie notdürftig einzelne Kobel gezimmert und gehofft, sie rasch vermitteln zu können. Inzwischen haben aber Kinder immer wieder die Kaninchen rausgenommen und mit ihnen gespielt, was bei unkastrierten Tieren rasch zur Vermehrung führt. So bin nun ich mit meiner Schwester Ringlotta entstanden. Wir konnten nur 4 Wochen bei unserer Mama bleiben, dann hat diese bereits wieder einen Wurf gehabt und da der Platz für ein Kaninchen schon zu eng war, wurde ich zusammen mit meiner Schwester in eine andere Box gesetzt. Durch die umsichtige Vermittlung einer tierlieben Dame wurde nun die Helpline gerufen und wir alle, auch meinen Eltern, haben das große Glück aufgenommen zu werden. Nun hoffe ich auf Menschen, die mir ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Gerne bringe ich auch eines meiner insgesamt 6 Geschwisterchen mit. Ach ja, da ich Kinder gewöhnt bin, bin ich Menschen gegenüber recht zutraulich!
(Oktober 2012)
LG Doro
RE: Robinia
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2013 11:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mit sehr lieben Helpline-Kaninchen, nämlich dem Rupert und der Yams, bin ich nun in ein neues Zuhause gezogen. Wir verstehen uns alle sehr gut und ein Innengehege wurde für uns neu zusammen gestellt. Es ist eine Freude, dass ich, nach so langer Wartezeit nun eine liebe Gruppe gefunden habe! (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.