KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:25
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich muss mich ja mal tierisch über meine Sch.... Firma aufregen. Meine Chefin die Linienleitung tickt nicht mehr ganz sauber. War gestern kurz davor zu Kündigen.

Also nun zur Geschichte:

Am Monatag ist mir ein Fehler passiert. Die Siegelbreite bei einem Wickler war nicht breit genug. Okay MEIN Fehler hab ich übersehen. Und da hab ich auch zugestanden. Es war der einzige und den haben sie gefunden.

Dieser Fehler ist mir zum ERSTEN MAL passiert. Dafür bekomm ich jetzt ne Abmahnung weil solche Fehler ständig passieren (nicht mir sondern Kollegen) und sie jedesmal predigt auf den Besprechungen wir sollen aufpassen.
Hat sie ja auch Recht mit.

Die Schweinerei ist eben nur anderen die die Fehler ständig passieren die bekommen keine Abmahnung aber ich schon obwohl mir das zum Ersten Mal passiert ist.

Ich mein nicht nur das ich meinen Urlaub über den Haufen geschmissen hab und mal wieder von heute auf Morgen in die Nachtschicht gegangen bin um der Firma den Arsch zu Retten zählt überhaupt nicht.

Ich bin da so sauer drüber, war heute Morgen erstmal beim Beetriebsrat und hab ihm das erzählt. Der sagte die haben Momentan nen großen Abreißblock für Abmahnungen. Gewisse Leute bekommen für jeden Pups ne Abmahnung und andere können machen was sie wollen.

Wolfgang sagte die picken sich speziell einige Leute raus denen sie beim kleinsten Fehler ne Abmahnung reindrücken.

Denn zwei Kolleginnnen auch aus meiner Nachtschicht ist ein anderer Fehler unterlaufen. Haben sie genauso wie ich auch zugegeben und dazu gestanden. Denen ist dieser Fehler auch zum Ersten Mal unterlaufen und auch die bekommen ne Abmahnung.

Wir haben nun beschlossen das wir für weitere Nachtschichten nicht zur Verfügung stehen. Sollen sie doch zu sehen wo sie die Leute herbekommen die freiwillig von heut auf Morgen in die Nachtschicht gehen.


nach oben

#2

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:30
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Oh mann, da wäre ich auch sauer.

Aber sowas scheint wohl gang und gäbe zu sein. Bei uns dürfen sich auch die, die mit der Chefin befreundet sind, wesentlich mehr erlauben als die anderen. Für das, was die eine Kollegin sich in den letzten Wochen geleistet hat, sind andere fristlos geflogen


nach oben

#3

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:30
von Taty (gelöscht)
avatar

Wow, das ist ja echt heftig, da wäre ich auch platzen

nach oben

#4

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:38
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte


Zitat von Taty
Wow, das ist ja echt heftig, da wäre ich auch platzen


dass ihr das mit den nachtschichten macht (bzw. nicht macht ) find ich gut, dann sollen die mal sehen, was die davon haben.

nach oben

#5

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:52
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte


oh man, ich wär wohl auch schon in die luft gegangen, wäre es mir passiert
arme sara! Gut, dass ihr euch das nicht gefallen lasst und in nachtschichtstreik geht !


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#6

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:53
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#7

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 15:57
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

armes Peewee - wirklich zum narrischwerden, sowas. Schwacher Trost: Du bist nicht die einzige, die sich ärgern muss.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 18:34
von Steppenlemming

ui, da hätte ich mich ordentlich zurückhalten müssen um denen nicht "eine Goschn anzuhängen" *ggg*

jaja, das Leben ist hart aber ungerecht

nach oben

#9

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 19:08
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Finde das auch ungerecht, aber Chefs sind leider so, besonders weibliche.

Bei uns im Büro ist es nicht besser, Mobbing pur, Sachen wie "Denken sie überhaupt bevor sie den Mund aufmachen", "Wollen sie mich verarschen" und "ich dachte sie sind nicht ganz dicht" obwohl du nicht mal nen Fehler gemacht hast ist krass. Verstehe nicht wie Leute ihre Launen an anderen auslassen können.

lg

nach oben

#10

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 19:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Wie können die soooo mit euch reden. Haben die noch nie was von Mitarbeiterführung gehört?


LG Doro

nach oben

#11

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 19:23
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ohje, Peewee meine Süße!
Fühl dich mal geknuddelt von mir!
Das isnd echt fiese Machenschaften bei euch :(


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#12

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 19:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Mobbing ist wohl das mieseste, was es gibt


LG Doro

nach oben

#13

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 21:02
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
Mobbing ist wohl das mieseste, was es gibt



nach oben

#14

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 01:07
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

wow das ist ja so wie bei unsrem hühnerstall
oh mann arme maus


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#15

RE: Ich bin so Stinkewütend ich platz gleich

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 12:40
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Pewee, Du weißt, dass du gegen die Abmahnung vorgehen kannst oder?

Du musst nämlich die Abmahnung unterschreiben, da würde ich mich weigern.

Wegen Willkür, weil andere Kollegen keine Abmahnung erhalten haben. Ansonsten würde ich nur noch Arbeit nach Dienstvorschrift machen, keine Ausnahmen, nix mehr. Lohnt sich ja nicht, wie man sieht.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen