KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rik hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 16:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rik
2012/323

Geb: 24.5.2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, lohfarben
Haltung: Innenhaltung
Impfung: Myxomatose


Ich durfte als vermeintliches Mädchen bei einer Familie einziehen. Das Geschlecht wurde extra bei einem Tierarzt bestimmt, damit da ja nichts schiefläuft. Damit ich nicht alleine bin, wurde Mr. Roger Rabbit von der Helpline als mein Partnerkaninchen ausgewählt. Wir haben uns gut verstanden und als ich zur Kastration wieder bei einem Tierarzt war, wurde festgestellt, dass ich ein Bub bin. Natürlich wurde ich ebenfalls kastriert aber es ist schon sehr schlimm, dass auch Tierärzte bei Kaninchenkindern das Geschlecht falsch bestimmen. In unserem Fall war es schlicht und einfach Glück, dass wir uns verstanden haben, obwohl wir zwei Burschen sind. Wir waren allerdings auch noch sehr jung, als wir uns kennengelernt haben. Jetzt haben wir leider unser Zuhause verloren, weil meine Menschenmama im Laufe der letzten Monate eine Allergie gegen uns entwickelt hat und deshalb können wir nicht bleiben. Ich bin sehr froh, dass ich mit nach Mauerbach kommen durfte und ich hoffe, dass ich schon ganz bald liebe Menschen finde, bei denen ich für immer ein tolles Leben führen darf. (Oktober 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 18:06 | nach oben

#2

RE: Rik - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 19:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rik - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2013 18:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Endlich bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen, in dem ich für immer bleiben darf. Meine neue Partnerin Luna und ich verstanden uns auf Anhieb, bereits nach kurzer Zeit haben wir miteinander gekuschelt. Unser Gehege wurde von meiner neuen Menschenmama liebevoll neu eingerichtet und jeden Tag werden wir mit frischem wunderbar duftendem Heu verwöhnt und auch sonst steht nur artgerechtes Futter wie Gemüse und Obst auf dem Speiseplan. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft, beschützt von meiner neuen Familie. (Dezember 2012)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 19:07 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen