KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rubina hat ein neues Zuhause gefunden
Rubina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 17:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Rubina
2012/345
Geb: September 2012
Gewicht: 2kg
Merkmale: Stehohrkaninchen, hellbraun mit weißen Zeichen
Imfpungen: Myxomatose
Besonderheiten: Innenhaltung
Meine Kanincheneltern wurden bei einem Schlangenzüchter quasi "freigekauft". Leider hat man, wie viel zu häufig, nicht nachgeschaut welche Geschlechter da zusammenkommen und so bin ich mit weiteren vier Geschwistern unerwünscht entstanden. Da aber nur zwei Kaninchen gehalten werden wollten, sollten wir nun so rasch als möglich wieder verschwinden. Einer engagierten Dame ist es zu verdanken, dass wir nicht als "Mini-Geschenke" in irgendwelchen Käfigen gelandet sind. Sie konnte noch rechtzeitig eingreifen und um Aufnahme bei der Helpline bitten. Leider konnte ich so nur fünf Wochen bei meiner Mama bleiben, aber der Umstand, dass wir Geschwister nun zusammen sind und in eine Sorgenfreie Zukunft hoppeln können, tröstet ein wenig. Bis ich alt genug bin um mich auf Heimatsuche zu begeben, bin ich ein Pflegefellchen, das schon langsam Vertrauen zu Menschen aufbaut! (Oktober 2012)
LG Doro
RE: Rubina dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2014 15:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zwar hat es sehr lange gedauert, aber nun habe auch ich ein wunderschönes neues Zuhause bekommen. Meine Möhrchenspender sind sehr glücklich und zufrieden mit mir. Mit meinem Kuschelpartner verstehe ich mich sehr gut und ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen. (Februar 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.