KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Limes hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 20:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Limes
2012/343

Geboren: September 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: Baby (wird ca.1,8 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohrkaninchen mit Löwenkopfeinschlag, schwarz/weiß
Besonderheiten: Außenhaltung

Meine vier Geschwister und ich stammen aus einem sogenannten "Unfallwurf", da bei meinen Kanincheneltern wieder einmal nicht genau hingesehen wurde welche Geschlechter sie eigentlich haben. So hat meine Mama viel zu früh Junge bekommen und wir alle waren dann naturgemäß unerwünscht und sollten so rasch als möglich wieder wegkommen. Nur durch einen Zufall wurde eine tierliebe Dame auf uns alle aufmerksam und konnte erreichen, dass wir Babys bei der Helpline Zuflucht gefunden haben. Leider wurden meine Eltern nicht mit übergeben, was besonders für uns Babys tragisch ist, weil uns unsere Mama nur in unseren ersten fünf Lebenswochen begleiten durfte - gut wären 10 Wochen gewesen um so richtig selbstständig zu werden und ein gutes Immunssystem aufzubauen. Jedenfalls bin ich nun heilfroh in artgerechter Haltung, auf meiner Pflegestelle zusammen mit meinen Geschwistern solange liebevoll betreut zu werden, bis ich alt genug bin um ein endgültiges Zuhause zu beziehen. Wer möchte mir dieses schenken und verliebt sich in mich putzigen kleinen Kerl? (Oktober 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 23:50 | nach oben

#2

RE: Limes

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2012 13:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Limes

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2012 21:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Limes

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2013 23:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wohne nun gemeinsam mit einer hübschen, jungen Lady in Innenhaltung und wir verstehen uns prächtig. Wir hecken jeden Tag neuen Blödsinn aus, toben und kuscheln viel und genießen jeden Tag in vollen Zügen. Ich danke allen Menschen, die es mir ermöglicht haben, dass ich nun so ein tolles, artgerechtes Leben führen darf.
(Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen