KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Resedo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2012 22:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Resedo
2012/338

Geboren: September 2012
Geschlecht: männlich / kastr.
Gewicht: Baby (wird ca.1,8 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohrkaninchen mit Löwenkopfeinschlag, schwarz
Besonderheiten: Außenhaltung

Obwohl ich erst fünf Wochen alt bin, habe ich schon viel mitgemacht und bin trotzdem ein ganz liebes zutrauliches Kaninchen. Aber der Reihe nach. Meine Eltern stammen bereits aus einer unüberlegten Vermehrung und wurden an einen Reithof weiterverschenkt. Dort hoffte man auf eine rasche Vermittlung aller Kaninchen und hielt sie einzeln in provisorischen Kobeln. Aber ab und an haben Kinder sie rausgenommen um mit ihnen zu Spielen und so hat meine Mama nun gleich zwei Würfe hintereinander gehabt und zuletzt mich, mit weiteren drei Geschwisterchen, zur Welt gebracht. Irgendwie ist die Situation für uns alle ziemlich eng und unerträglich geworden, da kam uns eine tierliebe Dame zu Hilfe, die um Aufnahme bei der Helpline bat. So ist es nun möglich, dass ich lange genug bei meiner Mama, in einem artgerechten Gehege, mit richtiger Ernährung und an der Seite meiner Geschwister bleiben kann, bis auch ich alt genug für eine Vermittlung bin. Also braucht mich nun nur noch jemand bei sich aufzunehmen, gerne auch mit einer meiner Schwestern, und mein Glück und meine Zukunft wären perfekt!
(Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 21:23 | nach oben

#2

RE: Resedo dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2013 16:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Resedo dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 17:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Resedo dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2013 21:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun konnte ich zu einer lieben Häsin in Innenhaltung ziehen. Wir haben nur am ersten Tag kurz ausgemacht, wer von uns die Nummer eins sein soll, und seither sind wir ein Herz und eine Seele. Am liebsten liegen wir zusammen gekuschelt am Sofa und machen es uns dort gemütlich. Meine neue Menschenfamilie hat große Freude an mir und mich bereits sehr lieb gewonnen. Sie sind auch bemüht in der Kaninchenhaltung alles richtig zu machen und so bin ich einfach nur glücklich ein artgerechtes Kaninchenleben führen zu können und rundum geliebt zu werden. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen