KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Baileys hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2012 22:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Baileys
2012/287

Geb.: ca. 2006
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Löwenkopf, Stehohr braun, weiße Nase
Besonderheiten: Innenhaltung


Mein ganzes Leben habe ich in einem kleinen Käfig verbracht. Einen Käfig weiter saß ein weiterer Rammler. Er ist vor einiger Zeit gestorben. Eine tierliebe Frau wurde auf mein Schicksal aufmerksam und sie wurde zu meiner Retterin in letzter Sekunde. Sie brachte mich zur Helpline und zu dem Zeitpunkt war ich schon total abgemagert. Beim Tierarztcheck ist herausgekommen, dass ich furchtbare Zahnspitzen hatte. Eine war schon in meine Wange hineingewachsen und alles war eitrig. Unerträgliche Schmerzen haben meine letzten Wochen, vielleicht sogar Monate, geprägt und es ist ein Wunder, dass ich das überlebt habe. Die Zahnsanierung und die Kastration liegen schon hinter mir und ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich schmerzfrei fressen kann. So bin ich jetzt nach langer Einzelhaft nicht nur in kuscheliger Gesellschaft, sondern man sieht mich oft mit vollen Backen genüsslich fressen. Ich suche für den Rest von meinem Leben ganz besonders liebe Menschen, die mir nach der Hölle einen Platz im Paradies schenken möchten. (Oktober 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 19:01 | nach oben

#2

RE: Baileys

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2012 18:43
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

OMG, ist der süß......und das Bewerbungsfoto!Bin voll verliebt!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Baileys

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2012 19:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Baileys

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2012 21:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich für den Süßen, obwohl ich den gerne hätte...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Baileys

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2012 19:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es ist einfach nur schön, wie sich mein Leben entwickelt hat. Ich hatte schon die Hoffnung fast aufgegeben, dass ich nochmal glücklich werden darf - und doch ist das Wunder geschehen. Ich bin gesund und schmerzfrei und ich lebe mit Gin bei meiner neuen Familie. Am Anfang war unser Kennenlernen ein bisschen schwierig, aber jetzt lieben wir uns sehr. Ich habe ja so viele Jahre alleine gelebt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr genau gewusst habe, wie man eine selbstbewusste Dame um den Finger wickelt. Mein Leben ist einfach nur schön und ich genieße jeden Augenblick. Meine Familie umsorgt mich voller Liebe und ich möchte allen danken, die mitgeholfen haben, dass nach der Hölle das Paradies kennenlernen darf. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen