KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:27
von Püpü (gelöscht)
avatar

Immer wenn ich hier sitze dann tun meine schultern bzw mein nacken SOOO weh das ist wahnsinn! Da vergeht einem echt die Lust...
Wollt ich nur mal kurz loswerden weil mcih das SO annervt, es stört und behindert mich!

nach oben

#2

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:28
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

oje
aber dann sitzt du falsch!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Mir auch.
Ich sitz auf der Couch und der Schleppi steht am Couchtisch.

Mir tut alles weh.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:30
von Püpü (gelöscht)
avatar

Habs schon mit 3 Stühlen probiert... nix hilft.
Und ich sitz eig auch nicht krumm oder so.

nach oben

#5

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:37
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das beste wär ja ein sitzball...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:39
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Mir auch.
Ich sitz auf der Couch und der Schleppi steht am Couchtisch.

Mir tut alles weh.



Ich sitze auf der Couch, lehne mich und hab den Schleppi aufn Schoß... so wie Du würde ich es nicht lange aushalten

nach oben

#7

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2008 20:46
von Kathi (gelöscht)
avatar

so wie taty sitz ich auch da.


nach oben

#8

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 01:01
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Micha.
Mir auch.
Ich sitz auf der Couch und der Schleppi steht am Couchtisch.
Mir tut alles weh.

Ich sitze auf der Couch, lehne mich und hab den Schleppi aufn Schoß... so wie Du würde ich es nicht lange aushalten


ich auch


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#9

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 09:03
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

bei mir kommt es auch ab und an mal vor, dass mir die Schultern wie Hölle weh tun. Liegt meistens an einer falschen Bewegung im Laufe des Tages. Ganz schlimm war es letztes Jahr im Oktober/November. Da saß ich jeden Tag zu hause am PC und habe gelernt für meine Prüfungen. Und am Prüfungstag hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum den Kuli halten und schreiben konnte...


LG
Lucky

nach oben

#10

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 10:37
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ich sitz 9 Stunden täglich in Firma vorm PC.
Die Schultern tun mir zwar nicht weh, aber ich spürs im Nacken und daher kommen vielleicht auch meine often Kopfschmerzen.
Naja, aussuchen kann ichs mir aber eh net


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#11

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 12:26
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich arbeite ja auch so etwa 12 Stunden am Tag am PC, daher wohl auch die Schmerzen. Zur Zeit geht es aber


LG
Lucky

nach oben

#12

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 19:32
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von mo_vie
das beste wär ja ein sitzball...

Ja das wärs Ich glaub wir haben sogar einen... Muss ich glecih gucken gehen

nach oben

#13

RE: meine schultern...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 18:51
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wir haben sogar zwei Sitzbälle, aber ich sitze trotzdem auf dem Sessel! Und ich hab auch Nackenweh!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen