KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Heinrich hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2012 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Heinrich
2012/349

Geb: 2006
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß
Haltung: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben musste ich einsam in einem Käfig verbringen. Vermutlich hat man mehr und mehr das Interesse an mir verloren da ich bei der Übernahme durch die Helpline bereits viel zu lange Krallen, Zahnspitzen sowie einen starken Befall von Milben hatte. Ich musste eine Weile alleine in Quarantäne verbringen bis ich dann letztendlich wieder die liebevolle Zuneigung von Artgenossen spüren konnte. Nun bin ich überglücklich und hoffe, dass sich bald jemand findet, der dafür sorgt, dass ich nie wieder einsam sein muss oder gar in einem Käfig mein Dasein fristen muss. (November 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:43 | nach oben

#2

RE: Heinrich - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2012 22:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Heinrich - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 18:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach 6 Jahren Einsamkeit und einem Leben im Käfig bin ich nun im Paradies gelandet. Ich habe ein Zuhause bei Schnuffi und ihrer Menschenmama gefunden. Von beiden Ladys werde ich liebevoll umsorgt und ich darf eine ganze riesengroße Wohnung unsicher machen - stellt euch das einmal vor - nach 6 Jahren im Käfig kann ich mein Glück noch gar nicht fassen. Und ich bin nicht mehr einsam - es ist so schön, dass ich nun endlich in Kaninchengesellschaft bin. Ich mache alles mit Schnuffi gemeinsam und ich bin im siebten Himmel, wenn wir uns gegenseitig putzen und miteinander kuscheln. Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass ich nun nie wieder alleine und einsam sein muss. Jeder neue Tag in meinem Leben ist ein Geschenk, das ich in vollen Zügen genieße. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen