KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Osterhasi hat ein neues Zuhause gefunden
Osterhasi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2012 17:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Osterhasi
2012/356
geb: 2011
Gewicht: 1,9kg
Merkmale: Widder grau/braun
Haltung: Außenhaltung
Bereits im letzten Jahr wurde ich durch die Helpline erfolgreich vermittelt. Nur leider haben sich nun die Lebensumstände meiner Besitzer geändert, sie ziehen um und konnten mich und meine Partnerin Palmolive nicht mitnehmen. So fand ich wieder meinen Weg zurück zur Helpline. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und suche liebevolle Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und mich auf dem Weg in ein glückliches und unbeschwertes Leben begleiten möchten. (November 2012)
LG Doro
RE: Osterhasi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2012 18:39von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Osterhasi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 20:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nach dem Verlust meines gewohnten Zuhauses, hatte ich zumindest das Glück rasch wieder eine Heimat zu finden und nicht lange bei der Helpline auf mein Traumplätzchen warten zu müssen. Ich bewohne nun ein gebautes Außengegehge und bin bei einer Häsin eingezogen, die sich nun sehr gut mit mir versteht. Wir machen meiner Menschenfamilie große Freude und ich bin einfach nur glücklich, dass ich nun ein Zuhause habe wo ich von allen so lieb gehabt werde. (Dezember 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.