KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Palmolive hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2012 17:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Palmolive
2012/355

geb: 2010
Geschlecht: weibl/kastriert
Gewicht: 1,9kg
Merkmale: Widder/Löwenkopf schwarz
Haltung: Außenhaltung


Meine ehemaligen Besitzer sind umgezogen und konnten mich und meinen Partner Osterhasi nicht mitnehmen. Da Osterhasi ein Helpline-Kaninchen ist und somit auch immer zur Helpline zurückkehren darf, bekam ich auch diese Möglichkeit. Jetzt sitze ich hier in einem tollen Außengehege mit zwei Burschen und freue mich auf Menschen, die sich in mich verlieben, mich mit nachhause nehmen und mir dort ein ebenso wunderschönes Leben ermöglichen wollen. (November 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 19:23 | nach oben

#2

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 21:11
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Hoffe, dass sie bald einen tollen Platz für immer findet

nach oben

#3

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2013 13:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2013 07:12
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#5

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 19:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jetzt wohne ich mit meinem neuen Partner Blacky zusammen! Beim Kennenlernen wollte er zuerst nicht so recht akzeptieren, dass ich die Chefin von uns beiden bin, aber seit das klargestellt ist sind wir ein super Kuschel-Pärchen. Ich bin zu ganz lieben Menschen gezogen, die sich rührend um mich kümmern und freue mich sehr darüber so herzlich aufgenommen worden zu sein. Mit Blacky stelle ich jede Menge Unsinn an und wir drehen auch mal Schachteln auf den Kopf - dass unsere Menschenfamilie einfach nicht verstehen will, dass die so umgedreht gehören, ts, ts, ts. Also ich bin sehr glücklich hier und freue mich über mein neues Zuhause! (März 2013)


LG Doro

nach oben

#6

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 20:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Zum knuddeln die Beiden!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 14:47
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

sieht genauso aus wie meine verstorbene Stupsi.
Toll, dass sie einen schönen Platz mit ebenso hübschem Mann gefunden hat.
Alles Gute!!!

nach oben

#8

RE: Palmolive

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 18:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für die beiden

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen