KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Palmolive hat ein neues Zuhause gefunden
Palmolive hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2012 17:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Palmolive
2012/355
geb: 2010
Gewicht: 1,9kg
Merkmale: Widder/Löwenkopf schwarz
Haltung: Außenhaltung
Meine ehemaligen Besitzer sind umgezogen und konnten mich und meinen Partner Osterhasi nicht mitnehmen. Da Osterhasi ein Helpline-Kaninchen ist und somit auch immer zur Helpline zurückkehren darf, bekam ich auch diese Möglichkeit. Jetzt sitze ich hier in einem tollen Außengehege mit zwei Burschen und freue mich auf Menschen, die sich in mich verlieben, mich mit nachhause nehmen und mir dort ein ebenso wunderschönes Leben ermöglichen wollen. (November 2012)
LG Doro
RE: Palmolive
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 19:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jetzt wohne ich mit meinem neuen Partner Blacky zusammen! Beim Kennenlernen wollte er zuerst nicht so recht akzeptieren, dass ich die Chefin von uns beiden bin, aber seit das klargestellt ist sind wir ein super Kuschel-Pärchen. Ich bin zu ganz lieben Menschen gezogen, die sich rührend um mich kümmern und freue mich sehr darüber so herzlich aufgenommen worden zu sein. Mit Blacky stelle ich jede Menge Unsinn an und wir drehen auch mal Schachteln auf den Kopf - dass unsere Menschenfamilie einfach nicht verstehen will, dass die so umgedreht gehören, ts, ts, ts. Also ich bin sehr glücklich hier und freue mich über mein neues Zuhause! (März 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.