KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Finna hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 21:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Finna
2012/348

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weibl.
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Löwenkopf, Stehohr, weiß-schwarz-grau
Besonderheiten: Innenhaltung

Von tierlieben Menschen wurde ich schwerverletzt am Straßenrand gefunden und in die nächste Tierklinik gebracht. Ich hatte schlimme Bisswunden am Kopf, vermutlich von einem Hund. Ich wurde ärztlich versorgt und bin in meine Pflegestelle eingezogen. Da sich während der Wartefrist kein Besitzer gemeldet hat, suche ich nun eine neue Familie. Ich bin eine lustige und aufgeweckte Kaninchendame und ich habe die schlimmen Erlebnisse gut überstanden. Ich genieße die Gesellschaft von Artgenossen und ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, der mir ein schönes Zuhause schenken möchte. Gerne ziehe ich bei einem lieben Kaninchenbuben ein, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln darf. Eine geheime Leidenschaft von mir ist es, zu graben. Zum Glück gibt es ja auch für die Innenhaltung tolle Buddelkisten, denn ich hoffe sehnsüchtig, dass ich noch vor dem Frühjahr bei meiner neuen Familie einziehen darf. (Dezember 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:50 | nach oben

#2

RE: Finna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2012 22:38
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich glaube ich muss eine Teddyzwerggruppe bilden und eine 2te nur mit lauter weißen Kaninchen......Mein Traum.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Finna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Finna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch hat sich erfüllt - ich bin ein glückliches Familienmitglied. Mein neuer Partner ist meine große Liebe und ich bin seine Traumfrau. Wir haben uns von Anfang an supergut verstanden. Mein neuer Freund hat sein bisheriges Leben mit 2 weiteren Burschen verbracht. Diese sind nun leider verstorben und damit er nicht alleine ist, wurde ich als Partnerin ausgesucht. Da er früher immer rangnieder und nur unter Männern war, genießt er es nun besonders, so ein hübsches Mädl an seiner Seite zu haben. Wir hoppeln gemeinsam in eine wundervolle Zukunft, liebevoll versorgt von unseren Möhrchenspendern. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen