KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Erwin hat ein neues Zuhause gefunden
Erwin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 16:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Erwin
2012/361
Geb.: Fundtier, vermutl. Frühjahr 2012
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr,wildfarben, Riesenmix
Besonderheiten: Außenhaltung
Tagelang waren Konrad und ich schutzlos unterwegs. Das haben ganz besonders tierliebe Menschen herausgefunden, die unseren Besitzer gesucht haben. Auf einem Parkplatz sind wir zwischen den Autos herumgehoppelt und die ganze Besatzung von einem Büro hat eine Stunde lang alles gegeben, um uns einzufangen. Zum Glück waren sie erfolgreich und wir sind sicher in unserer Pflegestelle angekommen. Wir sind vielleicht sogar Brüder und sicher erst wenige Monate alt. Eigentlich mögen wir uns sehr, aber die eingetretene Geschlechtsreife hat dazu geführt, dass wir sehr gekämpft haben. Jetzt sind wir kastriert und leben in unserer Pflegestelle friedlich mit einem Weibchen zusammen. Da sich während der Wartezeit kein Besitzer gemeldet hat, werde ich nun vermittelt. Ich bin ein bisschen schüchtern, aber nach kurzer Auftauphase den Menschen sehr zugetan. Ich schaue zwar auf den Bilder riesig aus, bin aber nur ca. 3 kg schwer und viel mehr wird es nicht werden, da ich schon ziemlich ausgewachsen sein dürfte. Ich warte voller Sehnsucht auf liebe Menschen, die mir die großen Öhrchen kraulen und die mich als Familienmitglied in eine artgerechte Zukunft begleiten möchten. (Dezember 2012)
LG Doro
RE: Erwin - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2013 22:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Zusammen mit einer schwarzen Riesenhäsin, der Lupina, lebe ich nun frei in der ganzen Wohnung! Wir zwei verstehen uns toll und haben uns sehr lieb, was meine neue Menschenfamilie besonders freut. Außerdem bewohnen noch eine Katze und ein Hund mein Zuhause und auch mit den beiden verstehe ich mich. So sind wir vier eine richtig nette Tiermenagerie! Alle haben mich in´s Herz geschlossen und ich bin glücklich so liebevoll aufgenommen worden zu sein. (März 2013)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2013 23:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Jetzt hatte ich schon so ein tolles neues Zuhause gefunden, da passiert es, dass ich nach ein paar Wochen plötzlich beginne mich mit meiner neuen Partner-Häsin nicht mehr zu verstehen. Alles Versuche das doch wieder "hinzubekommen" sind gescheitert, wir beide vertragen uns einfach nicht. So muss ich, schweren Herzens, wieder zur Helpline zurück und suche weiter nach meiner "Traumhäsin" und Menschen die mir ein artgerechtes Daheim schenken möchten! (April 2013)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2013 16:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Bei einer sehr lieben Menschenfamilie habe ich nun endlich mein neues Zuhause gefunden. Ich bin in Gesellschaft von 19 weiteren Kaninchen und gemeinsam leben wir in einem sehr großen Außengehege. Hier kann ich mich ordentlich austoben und Haken schlagen. So schön kann ein Kaninchenleben sein und ich freue mich auf eine sorgenfreie Zukunft. (August 2013)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2013 13:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Leider bin ich schon zweimal durch die Helpline vermittelt worden und komme nun wieder zurück, weil ich mich diesmal mit einem Rammler aus der Gruppe nicht vertragen habe. Ich bin offensichtlich ein etwas schwieriger Charakter bzw. habe ich in meinem bisherigen Leben soviel mitgemacht, dass ich etwas mehr Zeit brauche um all die Eindrücke gut zu verarbeiten. Gibt es "Kaninchenerfahrene" Menschen, die mir ein endgültiges Zuhause schenken möchten und Zeit und Geduld für mich aufbringen können, damit ich endlich zur Ruhe kommen kann?! (Oktober 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.