KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kronos hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kronos
2012/366

Geb: ca. 2011
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: 2,35 kg
Merkmale: Widder, rotbraun-weiss
Haltung: Außenhaltung

In einem Tierheim wurde ich mit einem weiteren Kaninchen von meinen ehemaligen Besitzern abgeholt. Bestellt wurden 2 gleichgeschlechtliche Tiere - wie Kaninchenkenner wissen, ist das aber prinzipiell keine gute Idee. In unserem Fall waren die Geschlechter zusätzlich noch falsch bestimmt worden und schon bald nach unserem Einzug hat meine Partnerin 5 kleine Kaninchenbabys zur Welt gebracht. Diese ungewollte Vermehrung ist ja eigentlich schon eine Katastrophe - bei uns kam aber noch dazu, dass die Tochter der Familie auch noch allergisch auf uns reagiert. So müssen wir nun alle ein neues Zuhause suchen. Ich durfte mit 2 Söhnen bei der Helpline einziehen und ich hoffe, dass ich schon bald liebe Menschen finde, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten. (Dezember 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 22:22 | nach oben

#2

RE: Kronos - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2012 11:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kronos - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2012 13:10
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Kronos - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2013 22:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit "White Girl", auch ein Helpline-Kaninchen, bin ich in ein neues Zuhause gezogen und bewohne nun ein Balkongehege. Wir zwei verstehen uns wunderbar und unsere neue Menschenfamilie hat sehr viel Freude mit uns und verwöhnt uns täglich mit extra Bio-Gemüse, das wir dankend annehmen. Außerdem wird sogar im Frühjahr ein toller, großer Auslauf dazu gebaut, damit wir so richtig schön herumtollen können! Ich freue mich sehr endlich in einem liebevollen Daheim angekommen zu sein und zeige das, indem ich täglich zutraulicher werde. Im Übrigen heiße ich nun Lucky, was ja nicht weiter verwunderlich ist, so glücklich wie ich nun bin! (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen