KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kosta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kosta
2012/367

Geb: Sommer 2012
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: 1,1 kg
Merkmale: Widder, rotbraun-weiss
Haltung: Außenhaltung

In einem Tierheim wurden die Geschlechter meiner Eltern falsch bestimmt und meine Besitzer haben nicht schlecht über die Ankunft von mir und meinen Geschwistern gestaunt. Dass wir Babys nicht bleiben können war gleich klar, aber wegen einer Allergie müssen auch meine Eltern auf Heimatsuche gehen. Alle Jungs durften schon mal zur Helpline kommen, für die Mädels ist im Moment leider nicht genug Platz. Aber es werden fleißig Plätze gesucht und meine Pflegemama hilft mit. Vielleicht dürfen meine Mama oder meine Schwestern ja auch nachkommen, wenn wieder Platz ist. Ich freue mich schon auf meine neue Familie und ich hoffe, dass ich bei einer hübschen kleinen Lady einziehen darf oder vielleicht braucht ja eine Gruppe Verstärkung. (Dezember 2012)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 18:56 | nach oben

#2

RE: Kosta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2013 17:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kosta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 18:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nur ganz kurze Zeit habe ich bei der Helpline verbracht und konnte nun, zusammen mit der Häsin "White Star", in ein Außengehege ziehen. Wir zwei sitzen am liebsten auf dem Dach unseres Schutzhäuschens und beobachten die Gegend und unsere bemühte Menschenfamilie hat sehr viel Freude mit uns. Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf mein artgerechtes Zuhause nicht lange warten musste und mein Schicksal, das einen so unglücklichen Anfang hatte, nun eine gute Wendung erfahren hat. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen