KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Anisstern hat ein neues Zuhause gefunden
Anisstern hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 23:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Anisstern
2012/382
Geb.: Anfang Nov. 2012
Gewicht: 850 gr.
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellbraun-grau
Haltung: Innenhaltung
Ein Ehepaar hat zwei Häsinnen gerettet und wusste nicht, dass beide trächtig waren. Kurz darauf kamen wir zur Welt und durften bis wir alt genug waren bei unserer Mama bleiben. Da wir aber einfach zu viele Kaninchen waren, haben sich unsere ehemaligen Besitzer entschlossen, einen Wurf zu behalten und mich und meine Geschwister an die Helpline zu übergeben.
Ich wünsche mir ein liebevolles und artgerechtes Zuhause mit mindestens einem Partnertier zum kuscheln, gesundes Futter und viel Platz damit ich immer ein glückliches Kaninchen sein darf.
(Dezember 2012)
LG Doro
RE: Anisstern
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2013 21:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Familie hat einen Partner gesucht für eine noch sehr junge, hübsche Kaninchenlady und haben sich sofort in mich verliebt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und genießen nun gemeinsam unser Leben, kuscheln und toben viel und meine neuen Menschen habe ich natürlich schon längst um den Finger gewickelt.
(Jänner 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.