KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schneeweißchen hat ein neues Zuhause gefunden
Schneeweißchen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 23:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Schneeweißchen
PN: 2012/372B
Geb.: 2008
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, weiß-grau
Besonderheiten: Innenhaltung
Gemeinsam mit Goofrey kam ich zur Helpline, weil sich die Lebensumstände unserer ehemaligen Besitzer geändert haben und sie umziehen mussten. Wir durften aber leider nicht mit und so wurde um unsere Aufnahme gebeten.
Nun warte ich hier auf meine neue Familie, die mir ein liebevolles, artgerechtes Zuhause bieten möchte mit viel Platz und mindestens einem Partnertier zum kuscheln.
(Dezember 2012)
LG Doro
RE: Schneeweißchen - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 15:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Daheim haben sich zwei Rammler, nach über vier Jahren, auf einmal nicht mehr verstanden. Und siehe da, ich bin aufgetaucht und nun sind wir eine harmonische Dreiergruppe - und das schon nach kurzer Zeit. Meine Menschenfamilie ist sehr glücklich darüber und ich freue mich bei den beiden Kaninchen-Jungs ein Zuhause gefunden zu haben. Somit hat sich alles zum Guten gewendet. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.