KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaikamahine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2013 18:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaikamahine
2013/002

Geb.: 2012
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Widder, weiss-braun-schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung


Bis vor kurzem lebte ich gemeinsam mit meiner Mutter in einem kleinen Käfig. Wir hatten kein weiches Streu oder Stroh unter unseren Pfötchen und wurden noch dazu mit ungesunden Kraftfutter und Leckerlis ernährt. Was aus meinem Papa wurde kann ich nicht sagen, auch nicht wie viele Geschwisterchen ich hatte oder was aus ihnen geworden ist. Da wir im Internet zum Verkauf angeboten und tierliebe Menschen auf diese Anzeige aufmerksam wurden, haben sie es der zuständigen Behörde gemeldet und so führte unser Weg nach Mauerbach. Hier warte ich nun auf besonders liebe Möhrchenspender, die mir ein tolles neues Zuhause schenken möchten, mit genügend Platz und gesundem Futter. (Jänner 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 18:10 | nach oben

#2

RE: Kaikamahine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2013 17:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Schön, dass die beiden gerettet werden konnten, halte Ihnen ganz fest die Daumen, dass sie bald einen guten Platz finden

nach oben

#3

RE: Kaikamahine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2013 23:02
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Meine Güte, der Blick und die Haltung auf den Bildern sind total drollig!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#4

RE: Kaikamahine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2013 18:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Kaikamahine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 18:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da so viele tierliebe Menschen an meinem Schicksal beteiligt waren, konnte es sich einfach nur zum Guten wenden! Ich musste gar nicht lange auf mein Traumzuhause warten und bin zu einem lieben "Schlappohr"-Rammler gezogen. Wir düsen durch die Wohnung und ich habe eine riesen Freude endlich so viel Platz, Futter und Liebe zu bekommen, dass ich es noch gar nicht fassen kann. Anfänglich war nicht ganz klar, wer von uns beiden die Führungspostition übernimmt und so gab es schon noch den einen oder anderen "Pozwicker", aber mittlerweile sind wir ganz toll am Kuscheln und haben uns sehr lieb! (Feburar 2013)


LG Doro

nach oben

#6

RE: Kaikamahine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2013 15:44
von *Yoyo* (gelöscht)
avatar


ich bin Claudia und die neue Besitzerin dieser flauschigen, liebenswerten Kaninchendame (neuer Name: Suki (=japanisch "Geliebte")).
Mittlerweile verträgt sie sich mit ihrem Rammler Partner super, und es wird jeden Tag ausführlich gekuschelt. Ich habe noch ein aktuelles Bild von ihr angehängt.
Da ich die Arbeit der Kaninchenhelpline echt super finde, habe ich nun auch den Antrag für eine Mitgliedschaft ausgefüllt und verschickt. Bekomme ich dazu dann noch eine Information, ob er angekommen ist oder eine Zahlungsanweisung oder ähnliches? Danke für eure Hilfe :)
LG *Yoyo* (Claudia)

nach oben

#7

RE: Kaikamahine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2013 21:35
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Vielen Dank, dass ist sehr lieb, wenn du die Helpline unterstützen kannst!
Habe deine Anfrage gleich weitergeleitet und denke, dass du rasch eine Antwort bekommen wirst.
lg, Susanne

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen