KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ornella hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2013 18:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ornella
2013/005

Geb.: 2011
Geschlecht: weibl.
Gewicht:
Merkmale: Widder, weiss-braun
Besonderheiten: Aussenhaltung

Gemeinsam mit Kronos wurde ich in einem Tierheim abgeholt, welches angegeben hat, wir wären gleichgeschlechtlich. Kaninchenkenner wissen allerdings, dass diese Kombination nicht empfehlenswert ist. Nun war es dann auch so, dass wir doch Bub und Mädchen waren und bald war unsere Familie um 5 Kaninchen reicher. Wie es leider so oft der Fall ist, waren unsere Besitzer damit überfordert und wollten die Kaninchenhaltung aufgeben. Kronos und meine Söhne durften bereits vor einiger Zeit bei der Helpline einziehen, meine Töchter und ich bekamen nun auch die Möglichkeit. Hier warte ich auf verantwortungsbewusste Menschen, die mir ein schönes Kaninchenleben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. (Jänner 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 14:09 | nach oben

#2

RE: Ornella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2013 17:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche

nach oben

#3

RE: Ornella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2013 18:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Ornella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2013 14:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ende Jänner durfte ich zusammen mit Paliko, den ich ja schon bei der Kaninchen-Helpline kennenlernen konnte, zu einem anderen Kaninchenpärchen ziehen, das sich nicht so gut verstanden hat, um eine 4er Gruppe zu gründen. Der erste Vergesellschaftungsversuch ging leider schief, da ich (damals noch unkastriert) sehr aggressiv auf mein Umfeld reagiert habe. Meine neue Besitzerin hat das Problem gleich richtig erkannt und mich kastrieren lassen, was ich auch sehr gut überstanden habe. Nach einigen Wochen wurde eine neue Vergesellschaftung versucht und diesmal hat es endlich gut geklappt! Ich habe mich auf ruhige, aber doch bestimmte Art als Chefin der Truppe behauptet und mich auch schon ein wenig in den neuen Kaninchenmann verliebt. Ich heiße nun Mathilda und freue mich über mein neues Leben mit meiner neuen Kaninchen- und Menschen-Familie! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen