KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fossi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 13:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fossi
2012 / 354

Geburt: Fundtier, Alter unbekannt
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: weiß mit grauen Flecken, ein Steh- und ein Schlappohr
Besonderheiten: Außenhaltung

Ich bin auf Umwegen zur Helpline gekommen, die nicht mehr zurückverfolgt werden können. Jedenfalls war ich bei meiner Ankunft in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Meine Haut hatte starken Milbenbefall und mein Fell war derart verfilzt, dass es richtiggehend geschoren werden musste, damit die Haut darunter wieder atmen konnte. Bei der Helpline wurde ich liebevoll von meiner Pflegemama betreut und schon bald ich es mir besser gegangen und ich bin ganz gesund geworden. Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch ein Zuhause, wo ich für immer lieb gehabt und umsorgt werde und ich mit einer Häsin an meiner Seite glücklich leben kann. (Dezember 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 12:34 | nach oben

#2

RE: Fossi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 14:49
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich, dass Fossi einen Platz gefunden hat.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Fossi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 19:14
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Hier fehlt leider der Vermittlungstext! Anbei ist er:



Durch großes Glück, habe ich sofort nach meiner Gesundung ein Plätzchen gefunden und konnte in´s neue Zuhause umziehen. Ich bin zu einer ganz lieben und bemühten Menschenfamilie gekommen, die für mich und meine Kaninchenpartnerin ein ganzes Zimmer eingerichtet haben. Zu Beginn war ich noch ein ganz schüchternes Kaninchen und jetzt bin ich so richtig aufgetaut und mache schon mal viele Bocksprünge, wenn ich meine "verrückten 5 Minuten" habe und sause wild durch´s Gehege. Es macht mir auch riesen Spaß alles zu erkunden und überall raufzuspringen, wo es nur möglich ist. So eine große Freude habe ich nun geliebt und umsorgt in einem so schönen artgerechten Zuhause angekommen zu sein! (Dezember 2012)

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 19:14 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen