KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wuseline hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 19:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wuseline
2013/018

Geburt: 2010
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Besonderheiten: Außenhaltung

Zusammen mit meinem Kaninchenpartner "Fortunello" habe ich ein Außengehege bewohnt und bin nun heimatlos geworden, da sich die Lebensumstände unserer Menschenfamilie geändert haben. Da Fortunello ein ehemaliges Helpline-Kaninchen ist, konnte ich mit ihm zusammen bei der Helpline aufgenommen werden. Leider haben wir uns die letzten Monate über nicht gut verstanden und häufig gerauft - obwohl ich Menschen gegenüber lieb und zutraulich bin. Oftmals liegt das daran, dass speziell unkastrierte Häsinnen Verhaltensänderungen aufweisen, wenn sie bereits Veränderungen an der Gebärmutter haben. Nun werde ich in Kürze kastriert und kann mich dann gleich auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen. Ich hoffe sehr, dass sich tierliebe Menschen in mich verlieben und mir ein neues, liebevolles Zuhause schenken! (Jänner 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 12:33 | nach oben

#2

RE: Wuseline

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 21:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi ist die herzig

nach oben

#3

RE: Wuseline

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2013 12:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Wuseline

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 12:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei ganz tierlieben Menschen habe ich nun mein Zuhause gefunden! Ich bin ihnen schon sehr an´s Herz gewachsen und sie sind ganz begeistert von meinem Wesen. Ihnen gegenüber bin ich eine liebe und recht brave Häsin. Die Kastration habe ich nun auch schon gut überstanden und somit ist die Gefahr gebannt an einem Gebärmuttertumor zu erkranken. Mit meinem neuen Partner-Kaninchen verstehe ich mich sehr gut und so bin ich froh hier "gelandet" zu sein und lebe ein glückliches Kaninchenleben. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen