KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Senior Cola hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 20:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Senior Cola
2013/008

Geburt: ca. Februar 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,0 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich teile das Schicksal von ganz vielen Kaninchen, die speziell für Kinder angeschafft wurden und dann in Käfighaltung ihr Dasein fristen mussten. In der Wohnung meiner Menschenfamilie war sogar so wenig Platz, dass der Käfig im Kinderzimmer stand und das war dann im Grunde mein Glück. Denn da Kaninchen bekanntermaßen Nachtaktiv sind, waren wir zu laut und wurden deshalb bei der Helpline abgegeben. Aber es kommt noch schlimmer. Durch falsche Geschlechtsbestimmung habe ich, zusammen mit Ronja, auch noch Babys bekommen und so sind wir die Eltern der Babykaninchen Cola und Sprite. Hoffentlich verliebt sich alsbald jemand in mich und schenk mir ein artgerechtes Zuhause, in dem ich mit mindestens einer Häsin glücklich leben kann und nie mehr einen Käfig von innen sehen muss! (Jänner 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 19:49 | nach oben

#2

RE: Senior Cola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2013 19:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Senior Cola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2013 21:58
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Senior Cola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2013 19:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit den Häsinnen "Sprite" und "Makuahine", beide so wie ich von der Helpline, bin ich zu einem einsamen Rammler gezogen. Wir alle machen nun eine Vierergruppe komplett und bewohnen ein ganzes Kaninchenzimmer. Aber damit nicht genug, wenn es schönes Wetter gibt, dann können wir auch auf den Balkon Ausflüge machen. So kann ich nun herumflitzen was das Zeug hält und danke es, indem ich bereits recht zutraulich bin, mich streicheln lasse und sehr gern angelaufen komme, sobald es Futter gibt. Wir alle verstehen uns bereits wunderbar und es gibt überhaupt keine Streiterreien, so sind wir schon zu einer richtigen Gruppe zusammengewachsen - und darüber freut sich am meisten unsere neue Menschenfamilie! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen