KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Royal hat ein neues Zuhause gefunden
Royal hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 20:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Royal
2013/016
Geb.: ca. 2009
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Besonderheiten: Außenhaltung
Leider kommt es auch vor, dass selbst tierärztliche Geschlechtsbestimmungen falsch sind und es daraufhin zu ungewollten Vermehrungen kommt. Ich stamme aus einer solchen und war der kleinste Rammler in einer Gruppe, die sich gar nicht mehr gut verstanden hat, weil wir alle zu Viele geworden sind und es dafür auch zu wenig Platz gab. Da ich besonders darunter gelitten habe und nur noch am Rand der Kaninchengruppe gelebt habe, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich bin ein ganz lieber, zarter Kaninchenrammler und hoffe sehr, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir ein liebevolles, artgerechtes Zuhause schenkt damit ich glücklich in die Zukunft schauen kann! (Jänner 2013)
LG Doro
RE: Royal
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2013 12:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Noch gar nicht richtig in meiner Pflegestelle angekommen, habe ich schon das große Glück gehabt ein neues Zuhause zu finden! Ich bin bei einer ganz lieben Häsin eingezogen, die mich sofort lieb gehabt hat und so konnte uns unsere neue „Menschenmama“ gleich am zweiten Vergesellschaftungstag schon beim Kuscheln photographieren! Hier werde ich ganz lieb mit guten Kräutern und frischem Futter verwöhnt und es wird alles getan, damit ich ein schönes und artgerechtes Kaninchenleben führen kann. So freue ich mich einfach nur angekommen zu sein! (Februar 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.