KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tequila ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 23:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tequila
2013/054

Geb.: Fundtier
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, schwarz (etwas braun)
Besonderheiten: Außenhaltung

Zusammen mit vielen anderen Kaninchen habe ich ein Außengehege bewohnt, das gänzlich ungesichert ist. Es war daher absehbar, dass einige von uns leicht ausbrechen konnten und so irrten wir im Freien herum. Nicht auszudenken, was alles mit mir hätte passieren können, wo ich doch als gezüchtetes Haustier kaum eine Chance habe zu überleben! Schon gar nicht im Winter und bei dieser Kälte. Mein Glück ist, dass es engagierten Helferleins der Helpline gelungen ist, mich mit drei weiteren Kaninchen einzufangen. So bin ich nun in Sicherheit und bekomme endlich täglich Futter und Wasser! Da ich mit unkastrierten Rammlern zusammen gelebt habe, ist leider nicht auszuschließen, dass ich trächtig bin. Also bleibe ich vorerst ein Pflegefellchen. Aber es kann sich ja schon jemand in mich verlieben, Menschen die mir für immer ein artgerechtes Daheim schenken, wo ich nie wieder um´s Überleben kämpfen muss. (Februar 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.03.2018 16:30 | nach oben

#2

RE: Tequila - dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:06
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


für einen superschönen Platz

nach oben

#3

RE: Tequila - dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 13:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In der Pflegestelle hat sich gezeigt, dass ich ein extrem ängstliches Kaninchen bin, das sicherlich sehr viel Zuwendung und Hilfestellung brauchen wird, um wieder ein "normales" Kaninchenleben führen zu können. Und der Zufall kam nun zu Hilfe, dass sich ein Gnadenhofplatz gefunden hat, der mir genau all das bieten kann! Außerdem habe ich keine Babys bekommen und so kann ich gleich in mein neues Daheim übersiedeln. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen