KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Aperol ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 23:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aperol
2013/055

Geb.: Fundtier
Geschlecht: männlich
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, schwarz (etwas braun)
Besonderheiten: Außenhaltung


Immer wieder kommt es vor, dass Menschen Kaninchen in völlig ungesicherten Gehegen halten und genau in einem solchen habe ich gelebt. Außerdem gab es kaum Wasser und Futter und so wundert es niemanden, dass ich zusammen mit anderen Kaninchen, sehr leicht ausbrechen konnte. Leider haben wir im Freien so gut wie keine Überlebenschancen und so bin ich unglaublich dankbar, dass mich Helferleins der Helpline noch rechtzeitig einfangen und damit retten konnten! Hier bekomme ich endlich täglich Futter und Wasser und kann noch gar nicht recht glauben, dass ich ab nun nur noch umsorgt und liebgehabt werde. Was mir zu meinem Glück fehlt sind natürlich Menschen, die mir weiterhin ein artgerechtes Zuhause geben möchten; am liebsten zusammen mit einer Kaninchen-Partnerin oder in einer Gruppe! (Februar 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.03.2018 16:30 | nach oben

#2

RE: Aperol

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:06
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Aperol

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:06
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Aperol

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 13:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meiner Pflegestelle hat man rasch bemerkt, dass ich ein äußerst ängstliches und scheues Kaninchen bin. Es wird sicherlich viel Zeit und Geduld brachen und vor allem viel Zuwendung von lieben Menschen, damit ich wieder ein ganz "normales" Kaninchen werde. Durch Glück hat sich nun ein Gnadenhofplatz gemeldet, wo ich zusammen mit den Häsinnen "Tequila" und "Badita" umziehen konnte. Dort werde ich liebevoll umsorgt und kann hoffentlich rasch meine schlechten Erlebnisse vergessen. (März 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Aperol

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 18:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich, dass er einen Platz fürs Leben gefunden hat
Wünsch dir noch ein langes, schönes Leben

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen