KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Batida ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 23:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Batida
2013/053

Geb.: Fundtier
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, wildfarben-weiß
Besonderheiten: Außenhaltung

Ich habe mit vielen unkastrierten Kaninchenmännchen und Weibchen, in einem gänzlich ungesicherten Außengehege, zusammen gelebt. So ist es kein Wunder dass ich, zusammen mit einigen anderen, eines Tages ausgebrochen bin. So irrten wir im Freien, bei winterlichen Temperaturen, hilflos umher. Nur durch das engagierte Eingreifen von Helferleins der Helpline, konnte ich jetzt eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Es ist leider nicht auszuschließen, dass ich bereits trächtig bin und so bleibe ich vorerst ein Pflegefellchen. Nach all der Aufregung und dem Überlebenskampf, den ich führen musste, bin ich so dankbar endlich Futter und Wasser zu bekommen! Nun fehlen mir noch liebe Menschen die mir für immer ein artgerechtes Zuhause, zusammen mit mindestens einem Kaninchenpartner schenken. Dann kann ich sicherlich die schreckliche Zeit, die hinter mir liegt, vergessen. (Februar 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.03.2018 16:30 | nach oben

#2

RE: Batida dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Batida dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 13:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich nun keine Babys zur Welt gebracht habe, hätte ich mich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen können. Aber es hat sich gezeigt, dass ich ein extrem ängstliches und nervöses Kaninchen bin. Durch einen glücklichen Zufall hat sich allerdings ein Gnadenhofplatz gemeldet, der mich bei sich aufnehmen möchte, zusammen mit der Häsin "Tequila" und dem Rammler "Aperol" und so sind wir alle umgezogen. Dort wird man mir alle Zeit geben, die ich brauche um wieder ein "normales" Kaninchenleben führen zu können! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen