KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sunrise hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 23:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sunrise
2013/056

Geb.: Fundtier
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, schwarz (etwas braun, weiße Nasenspitze)
Besonderheiten: Außenhaltung

Ursprünglich stamme ich aus einem Außengehege, das völlig ungesichert ist und obendrein noch unkastrierte Kaninchen beiderlei Geschlechts beherbergt. So kommt es, dass ich bei diesen eisigen Temperaturen völlig hilflos im Freien herumirrte, und nur durch Helferleins der Helpline das Glück hatte, nun in Sicherheit zu sein! Sie haben über zwei Stunden lang versucht mich, und noch weitere drei Kaninchen, einzufangen und es ist ihnen letztlich geglückt. Da nicht auszuschließen ist, dass ich trächtig bin, bleibe ich vorerst ein Pflegefellchen. Endlich kann ich erleben wie es ist, täglich Futter und Wasser zu bekommen und ich bin so froh bei Menschen gelandet zu sein, die fortan um mein Wohlergehen bemüht sind. Hoffentlich verliebt sich rasch jemand in mich und ermöglicht mir weiterhin ein Leben in Geborgenheit, damit ich nie wieder um mein Leben zittern muss. (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 22:37 | nach oben

#2

RE: Sunrise dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Immer wieder bin ich fassungslos wie Menschen mit Tieren umgehen.
Gott Sei Dank ist sie nun bei der Helpline

nach oben

#3

RE: Sunrise dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2013 16:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Sunrise dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2013 22:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Die tierliebe Dame, die auf die ganze Tragödie unserer Kaninchengruppe aufmerksam gemacht hat, hat mich nun bei sich aufgenommen! Und das noch zusammen mit dem ersten Kaninchen, welches dort eingefangen und gerettet werden konnte. Ab und zu können wir bei ihr sogar den ganzen Garten zum Herumsausen und Herumgraben nützen und sie kümmert sich rührend um uns beide. Ich freue mich, dass ich nun bei ihr wohnen kann, einem tierlieben Menschen der die Courage hatte "hinzusehen" statt uns unserem Schicksal zu überlassen, denn dann wären wir wohl alle elend gestorben. Aber so erfreue mich bester Gesundheit und bin nun beschützt und umsorgt! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen