KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Boomerang hat ein neues Zuhause gefunden
Boomerang hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 00:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Boomerang
2013/051
Geb.: 05/2011
Gewicht: 3,2 kg (stark übergewichtig!)
Merkmale: Widder, dunkelgrau-weiß (weiße Ohren)
Besonderheiten: Außenhaltung
Mein Zuhause habe ich zusammen mit meinem Kumpel Barracuda verloren. Unsere Menschenfamilie zieht in eine andere Wohnung und dort nimmt sie uns nicht mit, so verlieren wir unser Außengehege und damit unsere Bleibe. An sich waren die Menschen sehr bemüht um uns, aber trotzdem hat man sich nicht richtig über Ernährung informiert und so kommt es, dass wir beide stark übergewichtig sind. Sosehr, dass es uns körperlich bereits einschränkt und beim Bewegen Probleme verursacht. Ich werde nun schonend und ganz vorsichtig auf artgerechtes Futter umgestellt, dann erreiche ich sicherlich bald wieder meine Normalfigur. Jetzt hoffe ich auf Menschen, die mir eine Kaninchen-Partnerin zur Seite stellen und welche die nun begonnene, artgerechte Fütterung (selbstverständlich ohne Getreide!) fortführen, damit es mir in Zukunft immer nur gut geht! (Februar 2013)
LG Doro
RE: Boomerang
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2013 15:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Es hat ein Weilchen gebraucht, aber nun bin auch ich glücklich und zufrieden im neuen Zuhause angekommen. Meine Kuschelpartnerin Panonia und ich bewohnen ein rundum gesichertes 6m² Balkongehege. Zur besonderen Freude meiner Menschenfamilie bin ich ein besonders anhänglicher Bursche und komme sofort angehoppelt, sobald sich meine Möhrchenspender nähern. Hier kann ich ein glückliches Leben führen und blicke voller Vertrauen in eine wunderbare Zukunft. (Juli 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.