KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nockerl hat ein neues Zuhause gefunden
Nockerl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 18:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nockerl
2013/022
Geb.: 13.1.2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder, wildfarben
Besonderheiten: Innenhaltung
Meine älteren Geschwister sind "Cola" und "Sprite" und meine Mama "Ronja" hat uns alle in zwei Würfen, kurz hintereinander, zur Welt gebracht. Leider wurden bei ihr und unserem Papa die Geschlechter, wie das leider viel zu oft passiert, falsch bestimmt. Beim zweiten Wurf kam nun ich, mit weiteren vier Babys, zur Welt. Ich darf natürlich solange bei meiner Mama bleiben, bis ich alt genug bin um mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Dazu bringe ich sehr gerne eines meiner Geschwisterchen mit. (März 2013)
LG Doro
RE: Nockerl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 15:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zu meiner großen Freude konnte ich zusammen mit meiner Schwester "Gnocci" in ein neues Zuhause umziehen. Hier leisten wir zwei Kaninchen-Jungs Gesellschaft und unsere Zusammenführung war schon etwas turbolent, wie das halt so ist bei jungen Kaninchen und noch dazu einer Vierergruppe. Aber mittlerweile haben wir uns schon ganz schön zusammengerauft und sind eine nette Truppe. Unsere Menschenfamilie ist sehr glücklich mit uns und freut sich, dass sie uns hat. Mir gefällt es hier auch außerordentlich und so hopple ich fröhlich in die Zukunft. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.