KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nockerl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2013 18:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nockerl
2013/022

Geb.: 13.1.2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder, wildfarben
Besonderheiten: Innenhaltung

Meine älteren Geschwister sind "Cola" und "Sprite" und meine Mama "Ronja" hat uns alle in zwei Würfen, kurz hintereinander, zur Welt gebracht. Leider wurden bei ihr und unserem Papa die Geschlechter, wie das leider viel zu oft passiert, falsch bestimmt. Beim zweiten Wurf kam nun ich, mit weiteren vier Babys, zur Welt. Ich darf natürlich solange bei meiner Mama bleiben, bis ich alt genug bin um mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Dazu bringe ich sehr gerne eines meiner Geschwisterchen mit. (März 2013)
















LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 15:24 | nach oben

#2

RE: Nockerl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 17:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi wie süüüüüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Nockerl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 23:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nockerl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 15:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zu meiner großen Freude konnte ich zusammen mit meiner Schwester "Gnocci" in ein neues Zuhause umziehen. Hier leisten wir zwei Kaninchen-Jungs Gesellschaft und unsere Zusammenführung war schon etwas turbolent, wie das halt so ist bei jungen Kaninchen und noch dazu einer Vierergruppe. Aber mittlerweile haben wir uns schon ganz schön zusammengerauft und sind eine nette Truppe. Unsere Menschenfamilie ist sehr glücklich mit uns und freut sich, dass sie uns hat. Mir gefällt es hier auch außerordentlich und so hopple ich fröhlich in die Zukunft. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Nockerl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2013 18:47
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

und das nächste Geschwisterchen hat ein Zuhause gefunden

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen